Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Kaufberatung

2ndReality

Newbie
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich suche einen Receiver, der Cardsharing tauglich ist und auch zu meinem jetzigem Anschluss passt.

Anbieter: über Kabel (Kabel Deutschland)

Ich hatte bis vor kurzem Sky Komplett inkl. HD und würde dies, sofern ich dann einen Anbieter gefunden habe, durch Cardsharing ersetzen.

Hierzu würde ich mich gerne beraten lassen, welcher Receiver zu meinen Anforderungen passt und was beim Kauf dazu zu beachten ist.

MfG
2ndReality
 
Wie wäre es mit einer DVB-C Karte von Kabeldeutschland oder Sky, die (noch) für einen Linux Receiver geeignet ist!? Oder was für ein Anbieter schwebt dir vor?
 
Über jeden Zweifel erhaben. Ein Prachtstück. Frage: Du hast nicht vor, in nächster Zeit auf 4K oder 8K umzustellen bzw. solche Sender zu empfangen? Dann wäre das Gerät u.U. nicht die richtige Wahl.
 
Klugscheißer, ;) aber der Hinweis ist für ihn hilfreich, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer so viel Geld ausgeben will kann auch ein 4K Receiver kaufen lohnt sich zur Zeit aber nur für Sat mehr oder weniger.
 
Zurück
Oben