1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Receiver kann man nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Mini" wurde erstellt von rambosmutti, 1. November 2012.

  1. rambosmutti
    Offline

    rambosmutti Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    ich hab neuerdings das Problem, das mein Receiver nicht hoch fährt bzw im Display steht eaoo. Jetzt geht nichts mehr. Ab und zu ging ja mal was und wenn der Receiver läuft ist alles Top nur wie gesagt, jetzt geht nichts mehr. Ich bekomme das Ding nicht hoch Gefahren. Es bleibt nur ea00

    was kann ich machen ???

    danke schon mal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xman1000
    Offline

    xman1000 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver kann man nicht einschalten

    Hatte das Problem gerade auch. Habe die Box hinten mal ausgeschaltet und vom Netz genommen. 10 Sec. gewartet und dann beim einschalten den runden silbernen Startknopf gedrückt gehalten. Eine Zeit gedrückt gehalten und losgelassen. Dann hat die Box wieder gebootet und geloaded. Danach funktionierte Sie wieder.
    Was das war kann ich auch nicht sagen.
    Hoffe es klappt bei Dir auch.
    VG

    Tättu
     
    #2

Diese Seite empfehlen