Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver initialisiert Festplatte nicht

Minikrampe

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ich habe eine 500 GB Festplatte an das Gerät angeschlossen. Ich habe den Receiver mit Stecker ziehen ausgemacht und dann Festplatte dran und wieder angemacht.
Dann bin ich in den Device Manager gegangen und da steht Transcend 476940 MB dann bin ich auf die Gelbe Taste und habe One Partition gewählt dann NTFS und dann hat das Gerät gearbeitet und es stand da Partitioning und dann Cannot Format Partition 1.
Wie bekomme ich es hin dass das Gerät die Festplatte annimmt ? Kann ich die Festplatte auch am Pc schon mit einem Programm so formatieren wie es der Receiver fordert ?

mit freundlichen Grüßen minikrampe
 
AW: Receiver initialisiert Festplatte nicht

Klar, du kannst die HD vorher mit NTFS oder auch ext3 oder ext4 formatieren. Dann musst du Sie an der Giga nur noch mounten.
 
AW: Receiver initialisiert Festplatte nicht

für NTFS wirst Du warscheinlich die 3g-ntfs Treiber installieren müssen! (derzeit ist leider eine Serverstörung, so das man nicht auf die Feeds zugreifen kann!)
 
AW: Receiver initialisiert Festplatte nicht

So habe es gerade getestet. Habe meine Festplatte mit PC auf NTFS formatiert und dann gemountet mit dem Receiver und siehe da es geht ;) ich danke dir Klauno.
 
Zurück
Oben