Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

REceiver gesucht!!!

komikazem

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
74
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo alle miteinander!

ich bräuchte einen guten receiver, würde mich freuen wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet!

detail: max 250€, CS fähig, unbedingt Enigma2, wlan, full hd, hdd einbau möglichkeit wäre nett muss nicht sein!
 
AW: REceiver gesucht!!!

Ich würde die Ventron Unibox HD1+ nehmen! Oder die Xtrend 4000er
 
AW: REceiver gesucht!!!

hi!

haben die boxen enigma2?
und was ich so jetzt überflogen bin ist kein wlan eingebaut, gibt es da probleme mit den adaptern?
 
AW: REceiver gesucht!!!

Hi,

sind beides Enigma2 Receiver. Wlan entweder mit Stick (würde ich aber von abraten) oder mit einer WLANBridge.
Damit läuft das CS am besten.
 
AW: REceiver gesucht!!!

danke!

gibts noch andere geräte die ihr mir empfehlen würdet oder sind die 2 schon das beste um den preis?
 
AW: REceiver gesucht!!!

GigablueQuad oder Vu+ Solo2!

Wären von der Hardware im Monent TOP, aber deutlich über deinem Budget!
 
AW: REceiver gesucht!!!

Also ich habe die Gigablue 800 SE und sie läuft auch mit WLAN Stick einwandfrei, allerdings habe ich eine externe Festplatte dran.
 
AW: REceiver gesucht!!!

was haltet ihr den von der nbox?

die soll ja auch nicht sol schlecht sein. hat jemand erfahrung, kann die mit den empfohlenen mit halten?
 
AW: REceiver gesucht!!!

Ich würde die Dreambox 800 SE WIFI Clone empfehlen. Für 224€ ist das ein Schnäppchen. Wenn man dann noch einen kleinen USB Stick (4GB) als Flasherweiterung einrichtet, kann man die gesamte Vielfalt der Dream Multimedia Plugins nutzen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: REceiver gesucht!!!

was haltet ihr den von der nbox ein polnischer kollege hat so eins ich weiß nicht ob seins mit enigma 2 läuft aber cs hat er.
und er ist sehr zufrieden damit.
ist der vergleich bar mit den boxen von den empfehlungen?
 
hallo!

ist das etwas was ans original rann kommt oder nur eine billige lösung?

hallo!

gibt es wirklich so viel unterschied zwischen den beiden das den preis unterschied erklären würde?

das gigablue quad ist nur 30 euro über dem budget aber wenn man dann wirklich ein unterschied at ist es mir das wert.

vu+ solo2 hat weniger ram oder flash als gigabluequad, dafür aber 2x1300 statt 1x1300
macht das wirklich ein unterschied bei den receivern?

haben die teureren receiver wirklich einen nutzen für so zusagen normal endverbraucher, oder sind die eher für fein tuner?

ich brauch es nur zum empfangen also nicht als server etc.

also ventron dh1+, xtrend4000, dreambox clone, gigablue 800se, vu+solo, oder gigabluequad?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: REceiver gesucht!!!

Ganz ehrlich? Nimm die xtrend4000 wenn du keine Display oder Kabel-Tuner brauchst. Damit kannst du alles auch so machen wie mit einer teureren Box und man hört nur gutes über die ET4000. Ich habe selber eine Gigablue 800se wegen KabelBW großes Gehäuse und nicht so schönes Display aber zuverlässig und keine Temp. Probleme oder andere Fehler von denen man immerwieder liest. LG Osprey
 
Zurück
Oben