Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für V13 Karte?!

mt410

Spezialist
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
593
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Moin Leute!

Ich Suche einen Receiver der mit ner V13 Karte CS machen kann und zwar per Cccam.
Der Receiver sollte möglichst günstig sein!
Der Receiver soll als Server dienen!!
Gibt es da etwas?
Die geben bei Sk@ keine S02 mehr raus!!
 
AW: Receiver für V13 Karte?!

Ein guter Reciver für CS sind die Dreamboxen

Schau dir mal die 500er und 600er mal an. Ein 500er Clone bekommst hier im Boardshop sehr günstig. Die Martkplatzrubrik hier im Board ist auch zu empfehlen.

- Diese können problemlos CCCAM
- Serverbetrieb und gleichzeites schauen kein Problem
- Der integrierte Kartenlieser liesst fast alle Karten V13, S02 usw
- guter Softwaresupport
 
AW: Receiver für V13 Karte?!

@the gambler

er hat ja nix von HDTV gestagt und sind auch nicht in der HDTV Rubrik. Zwecks Preis sonst gibt es nicht wirklich ne billigere und gute Alternative. Von einer DBOX2 würd ich abraten. Zu teuer, langsam und sehr alt.

Von der 100er würd ich abraten und soviel unterschied vom Preis ist auch nicht
 
AW: Receiver für V13 Karte?!

hallo..

ne 100er kann man aber nicht als Server dienen..ne gute Alternative wäre halt ne 500er clone..günstig und geeignet für alle Sky Karten...
 
AW: Receiver für V13 Karte?!

Ne DM500-S kann ich nur empfehlen, hab ich selber erfolgreich im Einsatz mit V13.
Oder man greift bissel tiefer rein und nimmt ne 800er, in Zeiten von wachsendem HDTV(gerade bei Sky) sicher die bessere Wahl.

Grüße Schlumbi
 
Zurück
Oben