Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Telecolumbus

zenon69

Newbie
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

gibt es einen vernünftigen HD-Receiver für TC?
Ich hab das CI+ Modul von TC und einen LG Plasma.
Der einzige Grund für einen Receiver (anstatt CI Schacht im TV) sind die Umschaltzeiten - die sind beim LG fürn Ar..ch :)
Gibt es einen Receiver der:

- geeignet für TC ist
- HD+ kann (mit oder ohne das CI+ Modul von TC - dazu muss ich sagen, dass ich HD nur schauen will. Nix Aufnahme oder Timeshift)
- schnell umschaltet
- keine 400 EUR kostet

Alles andere ist mir egal. Hauptsache private in HD und schnelles Umschalten.

Danke
 
AW: Receiver für Telecolumbus

Hallo zenon69, herzlich Willkommen im DEB!

Ich weiss nicht, ob das noch geht, da z.B. die HD+3 Karte mit dem CI+ Modul, verheiratet ist, da geht gar nichts anderes mehr, aber mit TC und Deiner Karte kenne ich nich nicht aus, Sorry
 
AW: Receiver für Telecolumbus

So wie immer empfehle ich die Geräte von Vu+ ... Speziell den Vu+ Uno, sehr schnelle Umschaltzeiten.
 
AW: Receiver für Telecolumbus

Deine VU+ kann aber die privaten HD Sender von TC nicht entschlüsseln! Das können nur die TC-Module oder die Receiver die TC ausgibt oder mal ausgegeben hat.
Andere Variante wäre, sich eine V13 Karte zu verschaffen und TC zu bitten, das Basispaket incl. HD dort raufzuschalten. Die V13 wird von nahezu jedem gängigen Softcam gelesen.
 
Zurück
Oben