1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver für Telecolumbus

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von zenon69, 15. Februar 2013.

  1. zenon69
    Offline

    zenon69 Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gibt es einen vernünftigen HD-Receiver für TC?
    Ich hab das CI+ Modul von TC und einen LG Plasma.
    Der einzige Grund für einen Receiver (anstatt CI Schacht im TV) sind die Umschaltzeiten - die sind beim LG fürn Ar..ch :)
    Gibt es einen Receiver der:

    - geeignet für TC ist
    - HD+ kann (mit oder ohne das CI+ Modul von TC - dazu muss ich sagen, dass ich HD nur schauen will. Nix Aufnahme oder Timeshift)
    - schnell umschaltet
    - keine 400 EUR kostet

    Alles andere ist mir egal. Hauptsache private in HD und schnelles Umschalten.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.314
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Receiver für Telecolumbus

    Hallo zenon69, herzlich Willkommen im DEB!

    Ich weiss nicht, ob das noch geht, da z.B. die HD+3 Karte mit dem CI+ Modul, verheiratet ist, da geht gar nichts anderes mehr, aber mit TC und Deiner Karte kenne ich nich nicht aus, Sorry
     
    #2
  4. DaRi84
    Offline

    DaRi84 Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student BWL
    Ort:
    Rostock
    AW: Receiver für Telecolumbus

    So wie immer empfehle ich die Geräte von Vu+ ... Speziell den Vu+ Uno, sehr schnelle Umschaltzeiten.
     
    #3
  5. hansfallada
    Offline

    hansfallada Guest

    AW: Receiver für Telecolumbus

    Deine VU+ kann aber die privaten HD Sender von TC nicht entschlüsseln! Das können nur die TC-Module oder die Receiver die TC ausgibt oder mal ausgegeben hat.
    Andere Variante wäre, sich eine V13 Karte zu verschaffen und TC zu bitten, das Basispaket incl. HD dort raufzuschalten. Die V13 wird von nahezu jedem gängigen Softcam gelesen.
     
    #4

Diese Seite empfehlen