1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Receiver für Sportsender - Premier League & Primera Division?

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von MrUnbekannt, 7. Oktober 2013.

  1. MrUnbekannt
    Offline

    MrUnbekannt Newbie

    Registriert:
    17. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute

    Ich suche einen Receiver, um die Englische, sowie Spanische Fussballliga empfangen zu können (möglichst in HD, falls möglich). Satellitenschüssel oder Internetanschluss wäre beides vorhanden. Preislich dachte ich so an bis zu 250-300€. Was muss ich beachten?

    Danke und Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Receiver für Sportsender - Premier League & Primera Division?

    Hi,

    Du wirst für beide ein Abo benötigen, das wird nur mit einem Receiver alleine nichts werden.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2

Diese Seite empfehlen