Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Sky

badboy74

Newbie
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich suche einen neuen Satreceiver der meine Skykarte liest.
Einzige Bedingung ist das er einen S-Vhs Anschluß für den Beamer haben muß.

Was könnt ihr empfehlen?

Danke im Voraus.
 
AW: Receiver für Sky

für SVHS gibts nen adapter von Scart auf SVHS, damit kannste alle receiver verwenden.
SVHS ist nur für Bildsignale, Tonsignale gehen extra über Chinch.

habe dies schon gemacht, funzte wunderbar.
 
AW: Receiver für Sky

Danke für die Antwort.
Aber welchen Receiver empfehlt ihr mir denn jetzt?
 
AW: Receiver für Sky

jeden für sky tauglichen kannste nehmen...das musst du nach deinen bedürfnissen das heraus finden.
Sehr gut ist der Sky Plus HD 2 TDS 865 NSD mit 320GB Festplatte schon ab 210,00 euro
mfg
 
AW: Receiver für Sky

Hallo badboy 74,

da es heute schon viele HD Sender gibt, nimm ein HD Receiver. Die gibt es schon in vielen Preislagen.
Bin im Edision Bereich zu Hause. Darum gibts auch Voschläge aus diesem Bereich von mir:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Receiver 2-4 haben Ethernetanschluß und sind CS fähig.
Damit deine V13 Karte in allem Receivern läuft, brauchst du eine Patchsoftware. Die macht aus den Conax Karten Lesern Unversal Leser. Diese Soft nennt sich Iltv(ich liebe tv). Zu finden in unserer Link ist nicht mehr aktiv..

Falls du Fragen zu den Receivern hast, schau dich im Link Removed um.

Du hast nach S-Vhs Anschluß für deinen Beamer gefragt. Dazu hast ja schon eine Antwort erhalten.
Falls dein Beamer noch andere Anschlüsse hat(was ich annehme), haben die HD Receiver von Edision viel Gestaltungsmöglichkeiten:
zum Bespiel:
1. HDMI
2. Komponennten YUV Anschlüsse:
3. Video Clinch +Audio Clinch

Mlg piloten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Receiver für Sky

Eine frage hätte ich noch ! und zwar suche ich einen receiver der WLAN hat ( HD fähig und CS fähig)

gibt es sowas ??

DANKE :)
 
Zurück
Oben