1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver für Premiere

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von detti87, 30. März 2008.

  1. detti87
    Offline

    detti87 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ích habe da eine Frage. Sehr wichtig !! Ich brauche für meine Tante einen Receiver und wir wollen Premiere drauf haben. Was sollen wir für einen kaufen und wo bekommen wir das zuständige Programm her. Ich weiß, dass ist ein anderes Thema aber ich kenn mich hier nicht richtig aus. Bitte um hilfe :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver für Premiere

    zuerst müssten wir mal wissen ob die box für kabel oder sat geeignet sein soll!
    die passenden programme wirst du hier schon finden!
    aber erst müsste das kabel oder sat problem gelöst sein!vorher kann dir keiner helfen!
     
    #2
  4. toyotarav4
    Offline

    toyotarav4 Newbie

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver für Premiere

    :35::24:Hallo,
    muß mal wissen ob deine Tante ? Kabel oder Schüsselfernseh hat,für schüsselseher würde ich titan TX 2000 vorschlagen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen