Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für HD+ Empfang und weiteren Eigenschaften gesucht!

playforfree

Newbie
Registriert
20. April 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche einen möglichst günstigen Receiver, rund 100 €, der folgendes leisten soll:

-HD+ Empfang, Austria Sat hell machen.
dabei sollen jegliche HD+ Restriktionen deaktiviert werden
ich frage mich ob sich die HD+ Geräte, die mit Karte verkauft werden, per Fimware upgrade mit einem Softemu(AustriaSat) und Softcam(Cam Emulierung) verändern lassen, oder ob ich einen Receiver und
gesondert eine HD+ Karte dazu kaufen muss
-Digitaler Koaxialausgang, nicht optisch (wichtig)
-Multichannel EPG
-Single Tuner genügt
-PVR Ready
-möglich hochwertig und zukunftssicher

Danke für eure Tipps.
 
Hab ihn zwar selber nicht aber hier im Board wird der Ferguson Ariva 102E sehr empfohlen und paßt auch für deine Ansprüche .Preis etwa 65 Euro, HD+ Karte kommt noch extra dazu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
/ Digital Tuner: DVB-S, DVB-S2 / Common Interface-Schächte: 0 / Speicherplatz: 4.000 / Anschlüsse: HDMI, Netzwerk (Ethernet), RS232, SPDIF digital koaxial, Scart, SmartCard-Reader, USB 2.0, analog Cinch / Video Upscaling: 1080p, 1080i, 720p / Funktionen: Timer-Funktion, Favoritenlisten, Videotext, EPG, WLan-Ready (USB Dongle optional), PVR-Funktion, Internetfunktion, Loop-Through / Wiedergegebene Formate: MPEG2, MPEG4, H.264, AVC, MP3, OGG, FLAC, JPEG, MPEG, MKV, AVI, XviD, JPEG, BMP / DiSEqC: 1.0, 1.1, 1.2, USALS / Zwecks: frei empfangbare Sender (FTA), Pay-TV / Stromverbrauch Standby: 1 Watt / Sonstiges - Chip: ALI 3606 (400MHz, DDR II)

mfg
 
Die Arivas sollen ein schlechtes EPG haben. Ich suche einen Receiver mit Multichannel EPG und PVR Funktion bequem über das EPG. Gut wäre auch, wenn sich das EPG autoupdated, nicht erst wenn man auf die Taste drückt und dann noch ne halbe Minute warten muss. Außerdem soll es möglich sein Aufnahmen auf dem PC zu spielen und dort auch abspielen zu können. Kann der Ariva auch nicht bei allem. Kann auch was teurer werden, wenn 100€ nicht reichen sollten. Ansonsten wie gehabt: Digitaler Koaxialausgang, Direkter Smartcardeinschub, Emu-fähig.


+++Update+++. Mein erster Flatscreen ist grad angekommen. Also bitte schnell was ordentliches vorschlagen, damit der Empfang hier ins laufen kommt :)+++
 
Zuletzt bearbeitet:
ergänzung falls es untergegangen ist: für HD+ gibt es keine emu. du musst immer eine karte haben.
schau di auch mal die et an
 
stimmt, hätte ich ja auch mal ausführlicher schreiben können:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock:
 
So, es ist jetzt der Golden Media 990 CR HD PVR Spark LX geworden. Danke für alle Beiträge. closed.
 
Zurück
Oben