Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Garten, CS und Wlan fähig.

Jigsaw

Stamm User
Registriert
28. September 2010
Beiträge
1.160
Reaktionspunkte
400
Punkte
243
Ort
Lummerland
Hallo zusammen, ich suche einen günstigen Receiver für den Garten. Das einzigste was ich vorraus setze ist,

1. Er muß mit CCcam 2.2.1 umgehen können als Klient
2. Er sollte Wlan oder mit USB Wlan fähig gemacht werden können. Ich möchte keinen AccessPoint am Receiver nutzen.

Dann mal her mit euren Vorschlägen

Danke
 
AW: Receiver für Garten, CS und Wlan fähig.

Da anscheinend die Kosten nicht so wichtig sind.....Greif zu Dm 800hd/se ....kompatiblen Stick dazu und fertig.....Kostengünstiger wäre es aber beispielsweise einen Vu+ solo zu kaufen....obwohl es mit Wlan brigde wohl günstiger wäre! Pinulus von edision....Netgear Wan bridge ran und fertig.....mfg
 
AW: Receiver für Garten, CS und Wlan fähig.

evtl. wirste ja auch da fündig:
Link Removed
 
AW: Receiver für Garten, CS und Wlan fähig.

Also, kosten sind schon wichtig, denn warum sollte ich im Garten nen teuren Receiver hinstellen. Mein Vorhaben ist eigentlich folgendes, da ich ja das Iphone 4 habe und es mit der neuen Soft möglich dieses als Hotspot zu nutzen möchte ich diese Funktion natürlich nutzen. Man hat die Möglichkeit sich per Wlan oder per USB mit dem Iphone zu verbinden und darüber ins Internet zu gehen. Deshalb suche ich halt einen Receiverwomit dieses Möglich ist.
 
AW: Receiver für Garten, CS und Wlan fähig.

kanst jeden belibigen recivier nemen und so w as dazu

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Receiver für Garten, CS und Wlan fähig.

Ich denke das ich das wohl so machen werde, also die 500er aus dem Boardshop und dieses Teil.
Danke euch
 
Zurück
Oben