1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver für digital Programme über Kabel und Prem

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von hans77, 29. Dezember 2007.

  1. hans77
    Offline

    hans77 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute


    Ich muss vorwegnehmen das ich absoluter Neuling bin auf diesem Gebiet.

    Habe die letzten Tage schon einige Beiträge in Foren gelesen.

    Ich habe aber noch einige Fragen und hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Was wäre der richtige Receiver für mich ?

    Habe Kabelanschluss und zur Zeit nur analoge Programme.
    Mein Kabelanbieter bietet aber noch ca. 60 digitale Programme an, diese würde ich gerne mit dem Receiver empfangen.

    Der Receiver soll auch HDTV haben und einen HDMI Anschluss damit ich über diesen Anschluss meinen LCD anschliessen kann. HDMI soll ja um einiges bessere Bildqualität bringen.

    Weiters sollte ich Prem usw.... über den Receiver hell bekommen.


    Könntet Ihr mir einen guten Receiver empfehlen ?

    Und was brauche ich dann noch um Prem hell zu bekommen ?


    Danke für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. affenarsch2
    Offline

    affenarsch2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    kann mich der obigen Frage nur anschliessen bzw. quäle ich mich seit Stunden durch die Forenlandschaft um mir ein paar Fragen zu beantworten. Wie der Kollege "hans77" habe ich einen Kabelanschluss und würde gerne P**** erleuchten lassen. Bin mir nicht sicher aber:

    1. Ist es generell nicht möglich via Kabelreceiver eine AU zu empfangen bzw. bisher hab ich immer gelesen das nur der
    Head SD 7200 CX Black Panther das eventuell hinbekommt.

    2. Ändern sich die Keys täglich? und hab ich als "Kabelseher" sonst noch Nachteile gegenüber der SAT Geschichte?

    3. Welchen Receiver würdet Ihr bei der oben beschriebenen Konstellation kaufen (Preisleitung-Aufwand)?

    Im Voraus thx für Eure Antwort!
     
    #2
  4. hans77
    Offline

    hans77 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    hast Du schon irgend was herausbekommen ?



    Sollte irgend jemand uns beiden helfen könnnen dann bitte um einen kleinen Beitrag in diesem Thread :rolleyes:


    Es ist am Anfang wirklich schwierig den Durchblick zu bekommen, und das obwohl ich schon seid Tagen nichts anderes lese als über dieses Thema.
     
    #3
  5. NinoGaRRis
    Offline

    NinoGaRRis Newbie

    Registriert:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    auch ich würd mich über infos zu diesem thema freuen - wenn ihr was habt, bitte bescheid geben :)
     
    #4
  6. hans77
    Offline

    hans77 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver für digital Programme über Kabel und Prem

    Hallo Leute

    Ich habe zwei Tipps von einem Freund bekommen.

    Er empfiehlt mir folgende Kabelreceiver.
    entweder den "Homecast HC 5101 CI" der hätte einen HDMI Anschluss
    oder den "Vantage 221 SCI"

    Was sagt Ihr zu diesen beiden Geräten ?

    Und läuft bei denen auch AU ?
    das konnte er mir leider auch nicht beantworten.

    Oder habt Ihr vielleicht doch noch einen Tipp für einen richtig guten Kabelreceiver.
     
    #5
  7. hans77
    Offline

    hans77 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver für digital Programme über Kabel und Prem

    habe jetzt noch den HEAD SD 7200


    gefunden, scheint nicht schlecht zu sein, aber der hat leider keinen HDMI Anschluss.

    Und da ich den Receiver länger behalten möchte und mir auch die freien digitalen Programme wichtig sind und mit HDMI die Bildqualität besser wird muss ich wohl noch weiter suchen.
     
    #6
  8. fladi
    Offline

    fladi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver für digital Programme über Kabel und Prem

    schaut mal hier rein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :hell

    DANKE Button nicht vergessen!!!
     
    #7
  9. hans77
    Offline

    hans77 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver für digital Programme über Kabel und Prem

    Danke für den Link.

    Der Homecast HC5101 CI den ich empfohlen bekommen habe steht auch in der Liste.

    Aber bei welchen Kaberreceiver läuft jetzt EMU ?

    Und was heißt
    Humax PR-HD1000C, 2x CI, Pre***re zertifiziert - Preis ca. 205€

    Das Pre***re zertifiziert ?
    Bei den anderen läuft doch auch Pre***re oder ?
     
    #8
  10. fladi
    Offline

    fladi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver für digital Programme über Kabel und Prem

    es heißt nichts anderes, dass wenn du ein premiere abo hast, du bei premiere die seriennummer des gerätes angibst und premiere dir eine abo-karte zuschickt, du die freigeschaltenen pakete ohne jegliche zusätzliche hard- bzw software sehen kannst.
    bei welchem Kabelreciver ein emu läuft steht auch in der liste.

    DANKE Button nicht vergessen!!!
     
    #9
  11. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    AW: Receiver für digital Programme über Kabel und Prem

    NUR ZUR INFO!

    AU läuft definitiv 100% bei SD7900 BP und bei der SD7900!
    Habe ich selbst hier und laufen beide super!

    Gruß:good:
     
    #10
  12. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Receiver für digital Programme über Kabel und Prem

    Mit Emu läuft der Vantage 221, He@d SD7900, Opticum 7000ccx - 7100ccx und natürlich die gute Dbox2. Es gibt noch einige mehr aber das sind die Favoriten :)
     
    #11

Diese Seite empfehlen