1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver für Digital(eventuell noch Analog) Sat-Anlage und Cyfra+ in Full HD und 3D

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Homer55, 19. November 2011.

1. Homer55

Homer55 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

Super Forum hier. Nun zum Thema. Möchte gerade eine Neu Sat-Anlage aufbauen, hier mal der Link das wer es durchlesen möchte

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Nun suche ich noch die oder erstmal den passenden Receiver dafür. Aber erst mal eine wichtige Frage. Ich habe noch einen Röhren-TV der leider nicht kaputt gehen möchte :emoticon-0106-cryin sonst hätte ich schon längst nen anderen. Wenn ich jetzt meine Sat-Anlage digitaliesieren möchte und nächstets Jahr im April das analog Singal ausgeschaltet wird, kann denn dann mein alter Röhrenfernseher mit dem digital Siganl etwas anfangen oder muss ich mir ne neue Glotze kaufen?

So nun zum Receiver, also wichtig ist für mich das er Full HD kann sowie die Cyfra+ Karte lesen kann und 3D sender empfangen kann.
    Kosten darf er maximal bis 150 - 200 €.

MfG

Homer

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. besen07

besen07 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver für Digital(eventuell noch Analog) Sat-Anlage und Cyfra+ in Full HD und

" kann denn dann mein alter Röhrenfernseher mit dem digital Siganl etwas anfangen oder muss ich mir ne neue Glotze kaufen?"

brauchst keinen neuen TV nur einen digital receiver und gut ist.

4. Homer55

Homer55 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver für Digital(eventuell noch Analog) Sat-Anlage und Cyfra+ in Full HD und

Hallo,

das ist schon mal beruhigend, was mir noch wichtig wäre beim receiver das er schnell umschaltet
    MfG
    Homer

5. moddi00

moddi00 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

ET5000 bzw ET6000 für TwinTuner ne ET/XT 9X00
    VU+ Boxen oder Dreamboxen

oder billigere Variante wäre ne 800Solo oder ein BlackPanther.

Wobei, 3D und Röhrenfernseher :emoticon-0169-dance
    Da müsste dann auch ein neuer Fernseher ran.

Diese Seite empfehlen