1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Receiver für CS, Video on Demand, NAS Streaming

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von jan1509, 2. Januar 2014.

  1. jan1509
    Offline

    jan1509 Newbie

    Registriert:
    24. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe derzeit eine Dreambox 800 in der ersten Edition als CS Client. Für das Streaming von Inhalten von meinem NAS wie z.B. 3D Filme ist sie leider zu schwach. Generell würde ich vom UI auch auf xbmc umsteigen. Gibt es eine Hardware die mit diesen Wunsch erfüllen kann, oder sollte ich lieber 2 Geräte im Betrieb haben: DB800 für CS + Hardware für xmbc, Video on Demand etc.?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Receiver für CS, Video on Demand, NAS Streaming

    Meine Boxen spielen die Dateien von NAS, problemlos ab, ABER, ich habe auch nur *.ts Dateien drauf!
    Meines Wissens,kannst Du mit dem Rasperry PI alles möglich machen, als Media Center, ein Recie kann natürlich auch einiges abspielen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen