Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für CS, Video on Demand, NAS Streaming

jan1509

Newbie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe derzeit eine Dreambox 800 in der ersten Edition als CS Client. Für das Streaming von Inhalten von meinem NAS wie z.B. 3D Filme ist sie leider zu schwach. Generell würde ich vom UI auch auf xbmc umsteigen. Gibt es eine Hardware die mit diesen Wunsch erfüllen kann, oder sollte ich lieber 2 Geräte im Betrieb haben: DB800 für CS + Hardware für xmbc, Video on Demand etc.?
 
AW: Receiver für CS, Video on Demand, NAS Streaming

Meine Boxen spielen die Dateien von NAS, problemlos ab, ABER, ich habe auch nur *.ts Dateien drauf!
Meines Wissens,kannst Du mit dem Rasperry PI alles möglich machen, als Media Center, ein Recie kann natürlich auch einiges abspielen.
 
Zurück
Oben