Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Cardsharing

freshbarcode

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem passendem Sat Receiver den ich als Cardsharing Empfänger benutzen kann.
Ich hab gehört, dass besonders die Dreambox sehr gut sein soll, nur scheint diese ja relativ teuer zu sein.

Worauf muss ich achten? Gibt es vielleicht irgendeinen Link über den ich mich einlesen kann?

Danke und mfG
Freshbarcode
 
AW: Receiver für Cardsharing

Danke für die schnelle Antwort.
Sorry, hab wirklich ein bisschen wenig Input gegeben:
- Ich möchte lediglich als Client fungieren, da Sky über einen Freund beziehen kann
- Ich wollte ursprünglich über eine Diablo WiFi Karte gehen, aber nach dem schlechten Feedback würde ich mir doch gerne einen Receiver nehmen
- Der Receiver soll lediglich ordentliche Umschaltzeiten haben und Full HD unterstützen. Den Rest bietet mein TV ;)
- CS sollte möglich unkompliziert sein und man sollte hier im Forum das eine oder andere darüber lesen können

Ich hatte bisher nur den Ferguson Ariva 102e gesehen, der scheint vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut zu sein?!
Was haltet Ihr davon?

Danke!
 
AW: Receiver für Cardsharing

Schau Dir mal die Optimuss underline an, für ca. 60.-€ auch nicht schlecht, die Dreamboxen kann ich Dir für den Preis auch nicht mehr empfehlen!
 
Ok, danke für die Modelle und die Links.
Gibt es denn für den Optimuss underline oder den Ariva 102e eine Anleitung wie ich die Geräte für Cardsharing einrichte?

Bzw. habe ich noch eine andere Frage.
Wenn ich für einen anscheinend brauchbaren Client geradeinmal 60€ zahle, dann würde mich interessieren was ich für einen Receiver zahlen müsste, der auch als Server fungiert? Habt ihr dafür auch ein paar Infos? Ggf. könnte ich dann als Server für meine Familie fungieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Receiver für Cardsharing

Du mußt nur ein bißchen im entsprechenden Receiverbereich lesen :)
mfg
psychotie
 
AW: Receiver für Cardsharing

Also erstmal danke wie schnell und freundlich hier alle zu sein scheinen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mache ich gerne, aber würde im Vorfeld gerne wissen, ob ich Receiver die auch als Server fungieren können ebenfalls für kleines Geld bekommen kann.
Sonst lohnt es sich der Leseaufwand nicht ;)
Oder anders formuliert: Bekomm ich son Ding für 100-150€ oder ist das eher unrelaistisch? Wenn ja, was gäbe es für Geräte. Über alles Weitere kann ich mich ja nochmal einlesen oder andere Forenuser belästigen!:emoticon-0157-sun:
 
AW: Receiver für Cardsharing

Ich glaub im Serverbereich gehen die Meinungen stark auseinander. Ich denke mal im Receiverbereich fängt es um 150€ an z.B. xTrend4000, Pingulux, ..... (Du findest in der Kaufberatung Massenhaft Vorschläge). Manche stehen auf einen Igel als Server Link Removed, andere eine Fritzbox, es gibt viele Möglichkeiten. nur eine mit Sicherheit nicht, ohne lesen wird Das nichts.

MFg
 
Zurück
Oben