Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Empfehlung

klinch1997

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. April 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Community,

ich bin auf der suche nach einem neuen receiver. Er sollte natürlich hd habe und auf linux basis laufen.
Hauptsächlich sollte er aber für cs gut geignet sein.
Könnt ihr mir welche in der single tuner variante, die zurzeit das beste im Preisleistungsverhältnis haben, empfehlen
und das gleiche in der twin tuner variante.
Wär super von euch wenn ihr mir weiterhelfen könnt, vielen dank schon mal :emoticon-0178-rock:
 
AW: Receiver Empfehlung

Die Uniboxen Venton HD1+ oder HD2 sollten auch erwähnt werden, die Preise habe ich aber gerade nicht im Kopf
 
AW: Receiver Empfehlung

Wenn du warten kannst dann nimm am besten die XpeedLX 3

Die kommt im Januar und diese werde ich mir auch kaufen ! soll angeblich nur 199 € kosten
Sie soll extrem schnell sein, sie hat einen echten Dual Core drin mit 1,3 GHZ, nicht so wie die Quad die hat nur einen Single Core


2 fest verbaute Sat Tuner und 2 Steckplätze für weitere Tuner Kabel/DVB-T/Sat
 
AW: Receiver Empfehlung

Danke für die Empfehlungen. Hab jetzt schonmal einen kleinen Überblick. Kann mir jemand etwas uber die xtrend et 4000 sagen, hab die schon öfters gelesen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Receiver Empfehlung

Einige User haben Probleme mit dem Netzwerkanschuss. Bei mir funktioniert der ET4000 sehr gut (im Sclafzimmer). FB sieht sehr primitiv/billig aus und man muss ziehmlich genau ziehlen. Beim LX (hab LX2) sieht die FB "wertiger" aus und kann auch den TV bedienen. Der LX hat auch ein Display. Das spielt aber im SZ keine Rolle.

MfG
 
AW: Receiver Empfehlung

Alles klar. Also du würdest mir jetzt als eintuner den lx1 und als zweituner den lx2 empfehlen ? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Receiver Empfehlung

@nappi - solche brandneuen Reci für CS zu empfehlen, würde ich nicht machen.
Es dauert eine Weile, bis die hier supportet werden können.
Nicht mal ich hole mir sowas, nur aus Jux oder weil es eben neu ist.

Oder wolltest Du das supporten und für CS fit machen? :dance3:
 
AW: Receiver Empfehlung

OK werde mir jetzt einen eintuner nehmen und zwar den lx1. danke nochmal für die tipps
 
AW: Receiver Empfehlung

OK, hast recht !

Aber es gibt jetzt schon Enigma² Images für den Receiver obwohl sie noch nicht vorhanden ist !
Werde sie mir trotzdem holen und hoffen das die Images die fertig sind auch laufen !
 
AW: Receiver Empfehlung

Die Quad hat einen DualCore. Extra mal bei nem Entwickler erkundigt. Also bitte keine Falschmeldungen verbreiten.
 
AW: Receiver Empfehlung

Sorry aber im Forum von Gigablue wurde von den ADmin selber gesagt das die Quad keinen Dualcore hat, sie hat nur 2 Treads.
Also ein Singlecore mit HT und nichts anderes.

EDIT:

Das ist wie bei AMD zurzeit, die preisen ihre 8 core CPU´s auch an obwohl es nur ein 4 core ist mit HT, es ist nicht verboten es so anzupreisen aber wenn man echt nur die Kerne zählt stimmt es nicht

Hier mal ein kleiner auszug von der Broadcom Seite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben