Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver empfängt kein Premiere

djtimbo

Newbie
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo...
hab da mal ne frage...
mein Sat receiver empfängt kein Premier, pro sieben, sat1 rtl usw
andere verschlüsselte sender bekomme ich rein wie z.B. disney chanel frankreich oder mtv base etc...
woran liegt das?
 
AW: Receiver empfängt kein Premiere

Ich bin zwar kein Sat-Experte, aber kann es sein das du (A) auf nem falschen Sat hockst? oder (B) du dir falsche Settings eingespielt hast ?
 
AW: Receiver empfängt kein Premiere

habe astra / hotbird welche settings sollte ich denn ändern?? oder eher hast du settings für mich ist ein morgans x35
 
AW: Receiver empfängt kein Premiere

mit dem resi hab ich leide rnix am hut , komme eher aus der Kabel ecke ;) aber nutze bitte mal die suchfunktion hie rim forum (oben rechts) irgendwo gibt es bestimmt weitere infos zu deinem Resi!
 
AW: Receiver empfängt kein Premiere

Bei so gut wie jeden Sat Receiver muss vor den Sendersuchlauf der Satellit angegeben werden der gescant werden soll. Ich vermute stark das du nur hotbird gescant hast. Schaue mal in deine Einstellungen nach. Eventuell hast du da was übersehen. Hier wäre zb. eine fertige Setting https://www.digital-eliteboard.com/resources/
 
Zurück
Oben