Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver-Einstellungen werden nicht gespeichert

wilkman

Newbie
Registriert
16. Januar 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich hab seit gestern den 102e und er funktioniert bisher ohne Probleme. Ich habe mir die A102E_20130712_1.24B1_patch draufgemacht. Mir ist aber aufgefallen, dass er nachjedem Neustart die vorgenommenen Einstellungen verliert (TV-System + Bildschirm-Einstellungen). Ich kann nirgendwo eine Speicher-Möglichkeit finden. Bin ich einfach zu blind?

Wäre über einen Tipp sehr dankbar.

Danke, der wilkman
 
AW: Receiver-Einstellungen werden nicht gespeichert

Wenn du im Menü was veränderst sollte der Ariva das auch speichern..
Nach dem ausschalten sollten die Werte erhalten bleiben.
Eine extra Speichermöglichkeit gibt es im Menü vom Ariva auch nicht.
 
AW: Receiver-Einstellungen werden nicht gespeichert

Hi,

Danke für's Feedback. Hab den Grund nun wahrscheinlich ausgemacht - ich habe immer mal wieder die userdb aufgrund von Channel-Anpassungen geupdated. Da scheinen die Basic Bild-Einstellungen auch überschrieben zu werden ;)

Gruß, der wilkman
 
Zurück
Oben