1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Receiver-Einstellungen werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von wilkman, 19. Januar 2014.

  1. wilkman
    Offline

    wilkman Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab seit gestern den 102e und er funktioniert bisher ohne Probleme. Ich habe mir die A102E_20130712_1.24B1_patch draufgemacht. Mir ist aber aufgefallen, dass er nachjedem Neustart die vorgenommenen Einstellungen verliert (TV-System + Bildschirm-Einstellungen). Ich kann nirgendwo eine Speicher-Möglichkeit finden. Bin ich einfach zu blind?

    Wäre über einen Tipp sehr dankbar.

    Danke, der wilkman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schrowue
    Offline

    schrowue Freak

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Hier
    AW: Receiver-Einstellungen werden nicht gespeichert

    Wenn du im Menü was veränderst sollte der Ariva das auch speichern..
    Nach dem ausschalten sollten die Werte erhalten bleiben.
    Eine extra Speichermöglichkeit gibt es im Menü vom Ariva auch nicht.
     
    #2
    wilkman gefällt das.
  4. wilkman
    Offline

    wilkman Newbie

    Registriert:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Receiver-Einstellungen werden nicht gespeichert

    Hi,

    Danke für's Feedback. Hab den Grund nun wahrscheinlich ausgemacht - ich habe immer mal wieder die userdb aufgrund von Channel-Anpassungen geupdated. Da scheinen die Basic Bild-Einstellungen auch überschrieben zu werden ;)

    Gruß, der wilkman
     
    #3

Diese Seite empfehlen