Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

ojay

Newbie
Registriert
15. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe mir ein Smart MX-04+ geholt und mit Hilfe des "BELL hat Langeweile 3in1 MX04 Sorglospaket ID1001" den Receiver geflashed. Das ganze habe ich mit ALIMINIUPG Vr.4.0 und folgender flashfile gemacht "tyran id01001DCW test BELLEDITION .abs"

Nun gut das hat auch funktionier ABER das Display vom Receiver selbst bleibt dunkel, es wird gar nichts angezeigt.

Kann mir jemand sagen woher das kommt? Hab ich was falsch gemacht oder ist das normal nach dem Flashen?

Danke für eure Hilfe
 
AW: Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

Moin,

hast Du Dir den MX_04 oder den MX_04+(HDMI) gekauft?
Ist es nach dem Test-Flash hell auf dem TV?
 
AW: Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

oder gar nen SMART MX04 L???????
 
AW: Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

Hi,

ich habe mir den MX-04+ geholt. Einen Test-Flash hab ich nicht gemacht! Was ist das, wann soll man das machen?

Der TV war bei mir auch nicht hell!

Hast du ne Ahnung woran es liegen kann?

Danke
 
AW: Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

Oh ha, den hast Du geschrottet.....
Versuche nochmal die originale SW aufzuspielen.
Einen Test-Flash nenne ich das Aufspielen einer SW zum Prem***e testen.
 
AW: Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

uppppppsssss...... wie kann das passieren, der receiver funktioniert ja soweit noch. Also kann normal die programme anschauen.
 
AW: Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

Ich dachte Gar NICHTS wird hell...:4:
Dann hast Du glück gehabt und der Loader kam mit dem nicht klar.... puhhh
Gucke bitte in die DB >Smart MX04 HDMI < und nehme Dir das Richtige heraus!
 
AW: Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

Hi,

ähm was is das mit dem hdmi? ich hab lediglich mx-04+ auf der packung stehen. Das einzige Problem das ich habe ist das Front-Display des Geräts, dort kann ich nicht mehr an und ausschalten und das Display des Receivers zeigt keinen Wert.Keine LED leuchtet, kann ich das irgendwie zestört haben oder liegts eher an einer inkompatiblen FW?

Danke
 
AW: Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

Moin.

Also das mit dem HDMI ist ein digitaler Videoausgang und daher auch das "+" hinter dem mx04 (+)!!!

Ja sicher kann das ganze mit der falschen FW zu tun haben!!!! Aber du hast Glück gehabt das das Ding überhaupt noch läuft!!!!! Ob du das die Frontfunktionen incl. Display und Tasten zerstört hast werden wir noch sehen!!!

Spiele jetzt erstmal die Soft >Hier< auf. Es handelt sich dabei um die Originalsoftware!!! Und schaue dann ob alles wieder "normal" funktioniert und gib uns ein Feedback. Dann schauen wir weiter!!!
 
AW: Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

Hi ojay !!!

Du hast nichts kapput gemacht!!

ich habe das auch gelesen (digital ****board),dass "tyran id01001DCW test BELLEDITION .abs" auf mx 04+ laufen.(mit polsat au).
Lediglich Display und hdmi-aus ist dunkel.

mfg
maryfree

EDIT: By Sense (....****...)
 
AW: Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

das weiss ich auch,aber testen würde ich es trotzdem nicht unbedingt!!!!
 
AW: Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

Ich kann nur noch den Kopf schütteln hier:diablo:
Glaube wenn hier irgendwo MX 04 Grillwürste wären würden die sogar drauf gebraten :D
 
AW: Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

@eifel!der ist gut!:24::24::24::24::24:
 
AW: Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

Hi ojay !!!


Mache Dir keine Gedanken über die dumme Sprüche!
Die zwei waren auch mal Anfänger!

mfg
maryfree
 
AW: Receiver Display funktioniert nach flash nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das sind keine dummen sprüche!!!!!!!
klar,waren wir auch mal anfänger!zumindest kann ich da für mich sprechen!!!!

bevor ich aber den ersten mx fertig gemacht habe,hab ich erstmal mindestens 3stunden gelesen um ja nichts verkehrt zu machen!!!!!!!

und vielleicht hätte ich mir auch gedanken um den kleinen aber feinen zusatz mx04 "plus" gemacht!!!!!!!!
 
Zurück
Oben