1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver bzw CI-Gedöns für Sky ;)

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von lechef81, 4. September 2012.

  1. lechef81
    Offline

    lechef81 Newbie

    Registriert:
    4. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich (Anbieter KabelBW) habe ein Skyabo (volles Programm) abgeschlossen und dazu einen Receiver und Karte (V23) bekommen, was beides an meinem alten RöhrenTV hängt und wunderbar funktioniert.
    "Leider" habe ich auch noch einen FlachbildTV (Philips 42 PFL 7606) mit CI+ Slot und will nicht jedesmal den ganzen Receiver abhängen, durch die Wohnung tragen und wieder anschließen. Also bräuchte ich entweder einen zweiten Receiver oder so ein CI+Modul (davon habe ich keine Ahnung). Will auch kein CS betreiben, will mir nur das ab- und anschließen sparen und nur die KArte durch die Wohnung tragen.
    Von daher die Frage: geht das überhaupt ohne Zweitkarte? Und wenn ja: welchen Receiver bzw CI+Modul könnt ihr empfehlen?

    lg

    Edit: Im PhilipsTV ist ein Kabelreceiver integriert
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.312
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Receiver bzw CI-Gedöns für Sky ;)

    Ohh, das ist aber eine sehr spezielle Frage,

    die V23 sollte eigentlich ein GigaBlue TwinCam lesen können, aber ob das CI+ Modul Deines Fernsehers das lesen kann, kann man nur testen.., wie diese CI+ Slots damit umgehen, kann ich leider nicht sagen
     
    #2

Diese Seite empfehlen