1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sat" wurde erstellt von ebi79, 14. Februar 2013.

  1. ebi79
    Offline

    ebi79 Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute meinen 102mini bekommen habe und versucht habe eine Senderliste aufzuspielen passiert jetzt garnichts mehr- kein Boot, kein Bild.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Gerät zu reseten? Sonst eine Idee ausser gegen die Wand schmeissen...meine V14 klappt nämlich auch nicht.


    Vielen Dank schonmal an alle

    Liebe Grüsse

    Jep, habe in meiner Wut die anderen Themen glatt "übersehen". Über die Serielle Schnittstelle hat es mehr oder minder gut funktioniert - nur die V14 läuft nicht. Aber auch da scheinen ja die Erfahrungen hier im Forum auseinander zu gehen.

    Sorry !

    Ebi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
    #1

Diese Seite empfehlen