Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver bis 100 €

Impulsbombe

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. März 2012
Beiträge
95
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Sat Receiver bis 100 €, gerne auch günstiger.

Meine Anforderung:

- Image: OpenATV
- kurze Umschaltzeiten bzw. es soll flüssig laufen (zur Referenz, meine alte Xtrend ET4000 fand ich recht träge)

Es braucht kein Display, keine Aufnahmefunktion, HD ja aber kein HD+.
 
täglich grüsst das murmeltier ;)

tipp: einfach die vielen 100 selben threads durchlesen, geht 100x schneller weil eh immer das selbe gefragt wird und die selben antworten kommen .

have nice day :)

gruss
 
Ich habe mich jetzt für die Edision OS Mini entschieden, ich kannte diese Marke davor nicht wirklich, bin aber positiv überrascht das diese trotz des niedrigen preises von nur 90 € all meine Erwartungen übertrifft. Ich habe mir zwar die anderen auch angesehen, die AX Odin hört sich auch gut an, insbesondere mit der Aktion, aber optisch spricht mich die OS Mini mehr an.

Ich habe zwar schon gute Erfahrung mit VU, aber für zusätzliche 30 € bietet dieser mir nicht wirklich mehr an, höchstens wenn ich vllt VTI vorziehen würde.

Vielen Dank an alle :)
 
Zurück
Oben