1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver beratung für HD +

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von And78, 3. Dezember 2012.

  1. And78
    Offline

    And78 Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen
    ich bin auf der suche nach einen hd + receiver der folgende voraussetzungen haben soll


    1. festplatte (für aufnahmen)
    2. zeitversetztes fernsehen
    3.lan wenn möglich w-lan

    wenn wer erfahrungen mit bestimmten receivern hat wär es sehr nett wenn er mir weiterhelfen könnte

    P.S. wenn möglich sollte er neben den antennen eingang auch einen ausgang haben da mein fernseher einen integrierten sat tuner hat und ich den auch verwenden möcht damit ich keinen twin tuner brauch
     
    #1

Diese Seite empfehlen