Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Beratung für CS u. Stream

Trinity1986

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
66
Reaktionspunkte
47
Punkte
38
hi wollte mir ein Receiver kaufen mit den CS geht und ich gleichzeitig streamen kann weiß nur net welchen ich nehmen soll zur auswahl habe ich :

Humax HD Nano
xtrend Receiver ET4000
GIGABLUE Receiver »HD 800 SE«

TechniSat TechniBox S1 HDTV Digitaler Sat-Receiver
ATEMIO Receiver »AM 500 HD«

Währe nett wenn ihr mir helfen könntet oder habt ihr ein anderen receiver der unter 200€ kostet

LG Trinity
 
AW: Receiver Beratung für CS u. Stream

Xtrend oder die Giga wären eine gute wahl. Benutze selber die Giga Blue 800se Combo Sat u. Kabel bin sehr zufrieden.

Wobei ich demnächst auch mal die Xtrend 4000 probieren möchte.
 
AW: Receiver Beratung für CS u. Stream

also biste dir sicher das die beiden für cs und stream geeignet sind??
 
AW: Receiver Beratung für CS u. Stream

Nimm den Xtrend4000, neueste Hardware, full Linux was besseres bekommste ned um den Preis!
 
AW: Receiver Beratung für CS u. Stream

so habe jetzt den receiver bekommen was genau muß ich jetzt machen verbindung mit file zilla hab ich weiß jetzt nur net genau was ich instalieren muß war schon auf Erweiterungen bei plugins aber da giebt es kein Softcam währe nett wenn mir einer helfen könnte

LG
 
AW: Receiver Beratung für CS u. Stream

Welches Image hast du drauf?
Und welchen Receiver hast du jetzt bekommen,die ET4000?
 
AW: Receiver Beratung für CS u. Stream

ja den ET4000 wo kann ich das image sehen sorry aber suche seit 2 tagen im forum kann aber nix genaueres finden
 
AW: Receiver Beratung für CS u. Stream

Flash dir erstmal ein anderes Image,am einfachsten für Anfänger ist das AAF.Findest du in der DB>>Klick<<
Schau am besten im Xtrend Bereich weiter,hat nichts mehr mit der Kaufberatung zu tun.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Receiver Beratung für CS u. Stream

oh man sorry ja aber wie hab es runtergeladen ich denke mal aufen stick drauf oder ?? sorry
 
Zurück
Oben