1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Receiver Austausch von Technisat Technistar S1+ - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Hellglassy, 15. September 2011.

  1. Hellglassy
    Offline

    Hellglassy Newbie

    Registriert:
    15. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem mit meinem SAT-Receiver Technisat Technistar S1+, der mit meinem Yamaha AVR RX-V2067 nicht richitg läuft. Nach einem Programmwechsel geht das Bild immer an und aus. Das nerft extrem.

    Jetzt soll der Technisat weg und gegen was anderes getauscht werden.

    Folgende Sachen sollte der neue Receiver können:

    DVB-S HDTV Receiver
    CI-Schacht für Alphacrypt Light mit SKY S02 Karte
    HD+ abspielmöglichkeit (Karte bereits vorhanden)
    Aufnahmemöglichkeit wäre nicht schlecht

    Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen das ein gutes Bild liefert und meinen Anvorderungen entspricht?

    Alternativ könnte ich auch einen neuen SKY-Receiver bekommen (Abo-Verlängerung). Dann erhalte ich aber eine V13 Karte die ich wohl in meinem anderen Receiver (Technisat HD8+) nicht verwenden kann.

    Da ich aber Sky Fußball auf beiden Receivern schauen möchte nehme ich immer das Alphacrypt Light mit SKY S02 Karte in dem jeweiligen Receiver her.

    Oder würde das alles auch irgendwie einfacher gehen?

    Habe mir schon den Edision Argus Mini ip Receiver angeschaut, aber in dem kann ich keine HD+ Karte verwenden, oder?

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

    Gruß Hellglassy
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. armada1
    Offline

    armada1 Freak

    Registriert:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Receiver Austausch von Technisat Technistar S1+ - Bitte um Hilfe

    hi

    die vu+ uno liegt in deiner preis klasse oder die coolstream Zee
     
    #2

Diese Seite empfehlen