Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Austausch von Technisat Technistar S1+ - Bitte um Hilfe

Hellglassy

Newbie
Registriert
15. September 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit meinem SAT-Receiver Technisat Technistar S1+, der mit meinem Yamaha AVR RX-V2067 nicht richitg läuft. Nach einem Programmwechsel geht das Bild immer an und aus. Das nerft extrem.

Jetzt soll der Technisat weg und gegen was anderes getauscht werden.

Folgende Sachen sollte der neue Receiver können:

DVB-S HDTV Receiver
CI-Schacht für Alphacrypt Light mit SKY S02 Karte
HD+ abspielmöglichkeit (Karte bereits vorhanden)
Aufnahmemöglichkeit wäre nicht schlecht

Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen das ein gutes Bild liefert und meinen Anvorderungen entspricht?

Alternativ könnte ich auch einen neuen SKY-Receiver bekommen (Abo-Verlängerung). Dann erhalte ich aber eine V13 Karte die ich wohl in meinem anderen Receiver (Technisat HD8+) nicht verwenden kann.

Da ich aber Sky Fußball auf beiden Receivern schauen möchte nehme ich immer das Alphacrypt Light mit SKY S02 Karte in dem jeweiligen Receiver her.

Oder würde das alles auch irgendwie einfacher gehen?

Habe mir schon den Edision Argus Mini ip Receiver angeschaut, aber in dem kann ich keine HD+ Karte verwenden, oder?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß Hellglassy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben