Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Alma S2250 HD kein editor der funktioniert ????

Baloo86

Freak
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
Wien
Kennt sich wer mit dem Receiver aus?

Habe eine alma S2250HD bekommen nur schaff ich es nicht die liste zu bearbeiten.

Ich verwende dazu setedithd100 nur das problem ist das nach dem bearbeiten die Frequenzen der kanäle falsch sind. Welche version ist zu empfehlen????
 
AW: Receiver Alma S2250 HD kein editor der funktioniert ????

schau mal hier:

edit : link gelöscht wg forenregeln, schicke Dir pn
 
AW: Receiver Alma S2250 HD kein editor der funktioniert ????

Naja auf der seite war ich schon. Nur das sind listen die nicht meiner vorstellung entsprechen. Gibt es einen editor. Hab einen da kann mann nur 20 kanäle verschieben, dann muss man speichern und program schließen und wieder öffnen datei laden und weiter machen
 
Zurück
Oben