Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"rec" leuchtet nach skin wechsel

beauty

Hacker
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
456
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Ort
Schwabenland
Hallo, hab mir das glass14 2.8 skin auf meine VU+Duo mit dem VTI 2.1 2.10.2010 geladen und aktiviert. Aber nun leuchtet ständig die rote "rec" schrift auf dem box display. Habe die stoptaste schon mehrmal gedrückt und timer sind auch keine aktiviert. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme?
 
AW: "rec" leuchtet nach skin wechsel

Hallo beauty,
bei dem Skin ist das ganz normal,ist also nichts ernstes.
Wenn du das weghaben möchtest,musst du einen anderen Skin nehmen.

Gruß
kallem
 
AW: "rec" leuchtet nach skin wechsel

Ahja ok. Welches Skin kannst empfehlen? Habe seit ner Woche erst meine VU+Duo, also noch frischling.
 
AW: "rec" leuchtet nach skin wechsel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
für mich gibt es nur ein Skin,zu finden in der Database.
Link ist nicht mehr aktiv.

Natürlich mit der kombination "secondInfoBar von Vali".
Aber Vorsicht,vor der Installation bitte die "ServiceEvent.py" über FTP sichern,wird durch die Installation überschrieben was ja nicht schlimm ist,aber bei einer Deinstallation wird die überschriebene "ServiceEvent.py" kommplett gelöscht.Dann kann man sie wieder über Ftp einspielen.Die Datei ist zu finden unter "/usr/lib/enigma2/python/Components/Sources/"

Gruß
kallem
 
Zurück
Oben