1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"rec" leuchtet nach skin wechsel

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von beauty, 26. Oktober 2010.

  1. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    Hallo, hab mir das glass14 2.8 skin auf meine VU+Duo mit dem VTI 2.1 2.10.2010 geladen und aktiviert. Aber nun leuchtet ständig die rote "rec" schrift auf dem box display. Habe die stoptaste schon mehrmal gedrückt und timer sind auch keine aktiviert. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder weg bekomme?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kallem
    Offline

    kallem Hacker

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "rec" leuchtet nach skin wechsel

    Hallo beauty,
    bei dem Skin ist das ganz normal,ist also nichts ernstes.
    Wenn du das weghaben möchtest,musst du einen anderen Skin nehmen.

    Gruß
    kallem
     
    #2
  4. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    AW: "rec" leuchtet nach skin wechsel

    Ahja ok. Welches Skin kannst empfehlen? Habe seit ner Woche erst meine VU+Duo, also noch frischling.
     
    #3
  5. kallem
    Offline

    kallem Hacker

    Registriert:
    19. August 2009
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "rec" leuchtet nach skin wechsel

    Hallo,
    für mich gibt es nur ein Skin,zu finden in der Database.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Natürlich mit der kombination "secondInfoBar von Vali".
    Aber Vorsicht,vor der Installation bitte die "ServiceEvent.py" über FTP sichern,wird durch die Installation überschrieben was ja nicht schlimm ist,aber bei einer Deinstallation wird die überschriebene "ServiceEvent.py" kommplett gelöscht.Dann kann man sie wieder über Ftp einspielen.Die Datei ist zu finden unter "/usr/lib/enigma2/python/Components/Sources/"

    Gruß
    kallem
     
    #4
  6. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    AW: "rec" leuchtet nach skin wechsel

    Ok danke für den tip , werde ich gleich mal testen
     
    #5

Diese Seite empfehlen