Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reborn

bibo1

Hacker
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
419
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo,

da sicher noch viele ein reborn nutzlos herumliegen haben, haette ich eine neue Firm Neo4.0 (gefunden heute bei den Italienern) anzubieten.

Emu
-Brum...
-Pols...
nimmt die neuen Karten Nagra3 (Cabo und D+)
Speicheroptimierung

bibo1
 
AW: Reborn

Stell es doch bitte in die Datenbase ein...
 
AW: Reborn

hallo Darkside,
Firm ist schon in der Database aber ohne weitere comments.

bibo1
 
AW: Reborn

Vielleicht eine blöde Frage, aber wie bekomme ich mein Reborn dazu überhaupt was mit dem Emu zu machen?

Ich probiere es schon seit Wochen nur bei mir bleiben danach selbst die FTA Sender dunkel.

Habe CAS-2 Interface genutzt und das Modul erstmal gelöscht und dann mit der Neo gefüttert, nur es passiert nix. Alles bleibt Finster wie die Nacht. Wie kriege ich das Modul dazu seinen Dienst "ordentlich" zu machen?
 
AW: Reborn

Habs nochmal versucht mit dem File auf das Du mich aufmerksam gemacht hast. Dies wird zumindest von Receiver "Homecast HS5101-CI" erkannt, aber offen wird nix. Hab solangsam das Gefühl das mit dem Modul was nicht stimmt.
 
Zurück
Oben