Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reason inactivity

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen folgende Phenomen.

Ich habe immer 2-3 Peers (Sharepartnern) also es sind immer die gleichen,

wenn ich im WebIF schaue, sind die immer auf unknow oder error. Wenn ich dann das WebIF 2-3x aktualisiere, aufeinmal sind die wieder Online.
Ich bin zu 100% sicher das irgendwas bei mir liegt. An den Peers denke ich nicht, hab die auch alle befragt und haben mit bestätigt das die keine Probleme haben. (Ich hatte auch nie probleme mit denen)

Das einzige was ich da im Log finden kann ist das hier:

sharepartner [cccam] disconnected: reason inactivity (Hier denke ich ist es wenn die auf unknow sind)

und wenns dann wieder geht:

sharepartner [cccam] connecting to HIERSTEHTDANNEINEIPNUMMER:pORT

Weiss jemand an was das liegen kan?

Edit:

Wass auch noch komisch ist da zeigt mir WebIF an das einer auf ERROR steht:

sharepartner [cccam] connect failed: Connection timed out

Aber zeigt mir trotzdem unter CAID:SRVID alles an und zeigt mir sogar "Current Channel" das da grad was läuft unter diesem Peer obwohl der auf Error steht!
 
AW: reason inactivity

Hi,

was hast du denn bei inactivitytimeout, reconnecttimeout stehen? Ich denke ccckeepalive wirst du eh schon auf 1 stehen haben.

Grüße

Kermit
 
AW: reason inactivity

Hi,

stell mal keep alive auf on, dann bleibt die Verbindung bestehen und die Anfragen gehen auch entsprechend raus.

Grüße

Kermit
 
AW: reason inactivity

Oh man, so dumm mus man erst mal sein.

Hatte das die ganze zeit drinnen und frag mich nicht wieso das ausgeschaltet war :-D

Danke :)
 
Zurück
Oben