1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme allgemein" wurde erstellt von Saschui, 2. Januar 2013.

  1. Saschui
    Offline

    Saschui Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute,
    ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen , ich habe vor kurzem mein System neu aufgelegt alle Treiber installiert nur ich krieg hinten einfach kein Sound raus , schließe ich meine Boxen vorne an Plopt ein Fenster auf und fragt das es für ein Ausgang einstellen soll klicke ich Lautsprecherausgang perfekt Ton läuft , aber hinten stecke ich ein und nichts passiert , aber in der Lautsprecherleiste sehe ich wie der Mixer immer hoch und runter geht also müsste ich theorethisch sound haben.. Ich weiß einfach nicht weiter hab die Treiber schon runtergeschmiessen und neuinstalliert, ohne erfolg.

    Mein System:
    Windows 7 64bit Ultimate
    Asus P8P67 EVO
    8GB Ram
    Realtek High Definition Audio
    Grafikkarte ATI Radeon HD 6670
    ------

    Hoffe ihr habt irgendwelche Ideen.
    gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie Chef Mod

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

    Der Ausgang vorne ist zumeist für Kopfhörere vorgesehen , während der hintere Ausgang für Lautsprecher ist. Überprüfe noch mal in der Windows Systemsteuerung ob dort die Einstellungen für Sound richtig sind.
    mfg psychotie
     
    #2
  4. Saschui
    Offline

    Saschui Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

    Hallo psychotie,
    ich weiß schon das hinten für Lautsprecher und vorne meist für Kopfhörer geeignet ist , aber das hilft mir auch nicht weiter, hab schon überall nachgeschaut , sonst hätte ich ja nicht die Treiber neuinstalliert :-/.
     
    #3
  5. Anderl
    Offline

    Anderl Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.343
    Zustimmungen:
    99.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

    Stecker richtig positioniert?


    Im Hadndbuch

    Den Anhang 67245 betrachten

    Wenn ja alle Kabel und Stecker prüfen.
     
    #4
  6. Saschui
    Offline

    Saschui Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Realtek Audio Problem, Front ist Sound ok hinten ist stumm

    Hi danke für die Antwort.
    Habs richtig positioniert und auch nochmal andere Variation probiert, aber das ist doch völlig egal , wenn am Frontanschluss die Boxen funktionieren..
    gruß
     
    #5

Diese Seite empfehlen