Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reals Wunschzettel: Rooney, Villa oder Agüero

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Reals Wunschzettel: Rooney, Villa oder Agüero
Nach den Mega-Transfers von Cristiano Ronaldo und Kaka soll bei Real Madrid im kommenden Jahr der nächste Coup folgen. Gehandelt werden Wayne Rooney, David Villa und Sergio Agüero.
Real Madrid plant den nächsten Megatransfer: Der spanische Rekordmeister will mit seinem schwerreichen Präsidenten Florentino Perez im kommenden Jahr Medienberichten zufolge entweder Wayne Rooney (Manchester United), David Villa (FC Valencia) oder Sergio Agüero (Atletico Madrid) an Land ziehen und sein Starensemble weiter aufpeppen.
Geht es nach Superstar Cristiano Ronaldo, wäre Englands Nationalstürmer Rooney der perfekte Mann für die Königlichen. “Es wäre eine wahre Sensation. Es wäre absolut brillant, wenn Rooney zu uns kommen würde”, sagte der Portugiese. Favorit des “Baulöwen” Perez soll aber Diego Maradonas Schwiegersohn Agüero vom Stadtrivalen Atletico sein.
2009 hatte sich Real unter anderem Ronaldo für 94 Millionen Euro, den Brasilianer Kaka für 65 Millionen und den Franzosen Karim Benzema für 35 Millionen Euro geleistet. Der neue Superstar träfe in der Offensive der Madrilenen auf prominente Konkurrenz: Unter anderem warten neben Benzema, Kaka und Ronaldo noch Raul, Ruud van Nistelrooy oder Gonzalo Higuain.
An einer Verpflichtung des EM-Torschützenkönigs David Villa war der dreimalige Weltpokalsieger schon im Sommer gescheitert. Obwohl der FC Valencia sich mit seinem neuen Stadion übernommen hat und hoch verschuldet ist, wurde das Real-Angebot über 40 Millionen Euro abgelehnt. Der Vertrag des spanischen Nationalspielers in Valencia läuft noch bis 2014.
<SCRIPT src="http://googleads.g.doubleclick.net/pagead/test_domain.js"></SCRIPT><SCRIPT src="http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/render_ads.js"></SCRIPT><SCRIPT>google_protectAndRun("render_ads.js::google_render_ad", google_handleError, google_render_ad);</SCRIPT><SCRIPT>google_protectAndRun("render_ads.js::google_render_ad", google_handleError, google_render_ad);</SCRIPT>
<SCRIPT>window.google_render_ad();</SCRIPT>
 
Zurück
Oben