Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

RealityView contra Aktiver Fahrspurassistent

AW: RealityView contra Aktiver Fahrspurassistent

Hallo.
Ich werde mich freuen wenn meine Fragen in dem anderen Thread beantwortet wurden.
Speziell zu Upgrade auf NAVIGON 4310.
 
AW: RealityView contra Aktiver Fahrspurassistent

@??Rudi??G
Upgrade auf NAVIGON 4310 für 2110max und 2150max wurde von NAVIGON entwickelt.
Wenn das Upgrade bei dir nicht funktionierte dann hast du ein anderes Gerät und kein 2150max.
Wie schon geschrieben wurde auf einem 2150max läuft keine MN 8 mangels WinCE 6, MN 7.7.6 läuft aber ohne TMC (ist anderer TMC Chip verbaut).
Wenn du uns nicht glaubst dann befrag mal Google.
Finde heraus was für ein Gerät du hast dann können wir dir auch helfen.
 
AW: RealityView contra Aktiver Fahrspurassistent

Hallo Boss71

Ich habe doch das NAVIGON2150max
Version:7.6.3(build-1176)

Gruß
??Rudi??G
 
AW: RealityView contra Aktiver Fahrspurassistent

@??Rudi??G
Du hast schon so viele Version aufgezeichnet die auf deinem Gerät laufen das ist einfach unglaublich.
Die MN 7.6.3 läuft auf einem 2150max auch nicht.
 
AW: RealityView contra Aktiver Fahrspurassistent

Hallo,

nur die MN 7.7.5 mit der MobileNavigator.res Datei von eduardo1 läuft mit WinCe 5 und einer
Auflösung von 480x272. Alle anderen Versionen ab MN 7.6.x und höher benötigen WinCe 6.

MfG. leeken
 
AW: RealityView contra Aktiver Fahrspurassistent

Hallo Boss71

Die Version: 7.6.3 läuft auf einem 2150max Gerät und TMC auch
und die Version: MN 7.7.5
aber die Uhr und Active Lane Assistant auch nicht.

Gruß
??Rudi??G
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RealityView contra Aktiver Fahrspurassistent

Jetzt ist aber langsam mal gut! Es haben Dir hier mittlerweile mehr als 5 Leute in 3 unterschiedlichen Themen zig mal geschrieben, was auf einem 2150max geht und was nicht. Also höre endlich auf weitere sinnfreie Beiträge zu schreiben, die nur unnötig die Zeit und Nerven aller hier belasten und im Board nur Speicherplatz kosten.
Ggf. werden wir weitere Beiträge dann kommentarlos löschen.
 
Zurück
Oben