Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Reality View

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iss nich wahr-oder

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. November 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Habe gerade meine Grundeinstellungen (Becker 7988 mit 6.51 ) ändern wollen, und siehe da ich kann Reality View nicht einschalten. Das Zeugs ist schon ewig auf dem Navi und es funktionierte auch bis vor 2 Monaten. Ich habe keinerlei Veränderungen zwischenzeitlich vorgenommen o.ä.

Kartenstand ist WE NT_2009 (ja auf der Karte steht 2008-wurde aber nur so umbenannt)

hat da jemand nen Tip oder weiß wo ich die Reality 2009 nochmal herbekommen kann ?

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reality View

Was meinst du nun,du kannst es nicht anwählen,du hast aber doch den Ordner Reality View auf deiner SD Karte drauf.
 
AW: Reality View

Ich würde die Daten auf dem Computer sichern. Nun die SD- Card mit dem Panasonic Formater formatieren. Jetzt wieder alles zurück kopieren und schauen ob es wieder funktioniert.
 
AW: Reality View

in den Grundeinstellungen der SW kann man es ja ein oder ausschalten - da ist der Button aber grau hinterlegt
 
AW: Reality View

Hallo,

Schaue mal nach ob der Kartenname und der Name RealityView Datei bist auf die Endung identisch ist. Wenn ja , dann ist das auch OK.
Ansonsten solltest Du mal den Tip von Mogelhieb testen.
Du machst eine Sicherung von der SD-Karte, formatierst sie, dann kopierst Du zuerst wieder die Map (Karte) auf die Sd-Karte und dann den Rest der Software, dann sollte es funktionieren.

Was steht in der NaviLib.ini ?
 
AW: Reality View

Moment kurz Leute,

ist denn im dem Ordner Reality View eine jct Datei enthalten??
 
AW: Reality View

Hallo,

.jct Datei im RealityView Verzeichnis muss den selben Namen haben wie Deine Karte im Root der SD-Karte.
Also xxx.map
und xxx.jct für die RealityView Datei.
 
AW: Reality View

Hallo,

Dann solltest Du das mit dem Formatieren der SD-Karte machen, das Problem hatten andere User auch schon und es hatte geholfen.
Sicherung, Formatieren, zuerst Karte auf SD-Karte kopieren, dann den Rest, Sd-Karte rein, Softreset machen und testen.
 
AW: Reality View

Oder eventuell einmal einen Reset mit dem Schiebeschalter machen.
Ich weiss nur nich wo der sich bei deinem Gerät befindet,beim 7934 ist dieser an der Seite des Gerätes.
 
ich werde die Karte mal formatieren !

habe es gemacht wie geschrieben - leider ohne Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reality View

Hallo,

Hast Du die SD-Karte mit FAT formatiert ?

Welchen Inhalt hat die NaviLib.ini die steht im MN6 Verzeichnis.
 
AW: Reality View

ja Fat

Navi Lib steht

[Properties]
Last used database directory=\Storage Card\WesternEurope_NT2008.map
 
AW: Reality View

Hallo,

Sollte so aussehen:

[DB]
FileName = \Storage Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\Storage Card\WesternEurope_NT2008.map


Und danach einen Softreset machen.
 
AW: Reality View

habe es so eingegeben - leider ohne Erfolg

vielen Dank für deine Mühe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben