Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Reality View auf 71** mit MN7.4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jonnie18

Newbie
Registriert
28. April 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe Soft 7.4.1 von 2310 auf meinen 7110.Reality View an Autobahnzweigen sind viel zu groß und die Anzeige für Spurassist ist nicht rechts sondern in der Mitte.Woran liegt es?Welche Einstellungen muss ich ändern?


MfG
Jonnie18
 
AW: Reality View auf 71** mit MN7.4.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nun streng doch mal dein kleines Köpfchen etwas an:D:D:D.
Was ist der grösste Unterschied zwischen einem kleinen 2xxx und einem 7xxx?
Richtig...die Bildschirmgrösse.....und was bedeutet das?
Du hast das falsche Programm, da das Programm vom 2xxx für ein anderes Format als für ein 7xxx ist.
Du musst Dir also das Programm für das 7xxxx installieren.
 
AW: Reality View auf 71** mit MN7.4.1

Ist mir schon klar.der rest stimmt ja auch.Gibt es vielleicht eine skineinstellung zum ändern der Auflösung?Es ist ja ein Skin dabei?Wo füge ich ihn ein?

MfG
Jonnie18
 
AW: Reality View auf 71** mit MN7.4.1

du brauchst die mobilenavigator.res von der 480/272 auflösung
 
AW: Reality View auf 71** mit MN7.4.1

Alles schön und gut,soweit war ich schon.nur welche funktioniert auf dem 7110 mit MN 7.4.3 ( vom 2310).Die res.Datei ist von Gulli,damit geht tmc.Habe schon mehrere ausprobiert.Eine geht nur fast(upgrade von 7210 auf 7310).Das menü ist da,nur reagiert es nicht.Ich denke mal,es ist eingefroren.Tja,ich weiß nicht weiter.Dann musss ich damit ersteinmal leben.Vielleicht kriegt es einer hin.Bin für jeden Tip zu haben.
 
AW: Reality View auf 71** mit MN7.4.1

Lade dir am besten komplett die richtige Version runter und installier alles neu...Als Anfänger kommst du mit so einem Gepfusche nicht weiter:aha:
 
AW: Reality View auf 71** mit MN7.4.1

Da ja hier alle so schlau sind und alles wissen,sollte man lieber einen helfen,als so ein Mist zu schreiben.Lest ersteinmal die Thread vom 71**.Es funktioniert mit der Soft,welche ich habe endlich TMC,sonst läuft der rest auch gut,nur das die Auflösung nicht ganz stimmt,da vom 2310.Ich möchte nur einen Tip,wie man die Auflösung für 4,3" hinbekommt,damit es besser aussieht und dann solche scheiß Kommentare.Ich denk hier werden SIE geholfen.das war wohl nichts.Das ist mir zu blöd.ENDE der Vorstellung.
 
AW: Reality View auf 71** mit MN7.4.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Entschuldige mal bitte aber was bildest Du dir hier eigentlich ein?
Sag doch gleich Du bist ein unhöflicher Flegel und hast keinen Anstand.
Warum sollten wir die Threads über die 7xxx lesen, wenn wir eh ein 2xxx haben?
Du fragtest hier nach deinem Problem mit der Auflösung, und das Problem haben wir dir hier beantwortet. Wenn mit der passenden Software kein TMC geht, ist das nicht unser Problem und genau so wenig können wir das wissen, da wir so ein Gerät nicht haben, und uns deswegen sicherlich nicht für Dich auch noch die passenden Threads durchlesen müssen.
 
AW: Reality View auf 71** mit MN7.4.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

man, gibt es blöde leute xD Coktails mischen funktioniert nur im realen leben, im digitalen Reich führt das nur zu Chaos...

das die das einfach nicht begreifen wollen, solche noobs.. xD
 
AW: Reality View auf 71** mit MN7.4.1

So, ich glaube es wurde genug geschimpft. :punish:

Lasst uns wieder konstruktive Unterstützung für User leisten die diese benötigen, dementsprechend anwenden und dann auch anerkennen !!

:good:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben