Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Reale Beschilderung Pro für Navigon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cardo

Freak
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
292
Reaktionspunkte
64
Punkte
88
hab ein 2310 mit 7.4.1 mit q1.2009 karte und suche Reale Beschilderung Pro

cu cardo_
 
AW: Reale Beschilderung Pro für Navigon!

Brauchst du nicht zu suchen.Sind Intigriert.Erst mal in Einstellungen/Navigation Verkehrszeichen Aktiviren.Dann eine Route mit Überholverbote in deiner Nähe Simulieren.


Have Fun
Butsche:smoke:
 
AW: Reale Beschilderung Pro für Navigon!

Wenn du eine Original-Version auf deinem Navigon hast, also nicht aus diesem Board hier, suche mal die device.xml im Navigon-Ordner. Dort muss dieser
Eintrag vorhanden sein, dann ist auch RoadSignPro aktiviert.

<C3P5>FTUQVH-5SUTHF-7QA37N</C3P5>

MfG Micha
(michaelm_007)
 
AW: Reale Beschilderung Pro für Navigon!

Hallo wie bekomme ich die Datei in die device.xml im Navigon-Ordner???
brauch ich einen Editor ? wenn ja welchen

Anfänger Karlchen 1234
 
AW: Reale Beschilderung Pro für Navigon!

Schließe mich auch mal zum Thema an.:aha:

Habe Navigon 5110 mit MN7 und Q3 vom Forum...Soft 7.4.X :ja

Ist das Reality View Pro dabei? Wenn nein, wo kriege ich es her...:whistle2:

Danke.:good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reale Beschilderung Pro für Navigon!

@Yeter2
[FONT=&quot]Kontrolliere deine Einträge in der Device.xml [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG Boss71
 
AW: Reale Beschilderung Pro für Navigon!

Danke erst einmal.:good:

Ja es ist drin.

Nur ich verstehe zwischen View und View Pro nicht ganz den Unterschied. Habe zwar nachgelesen, aber check es irgendwie nicht.

Wie kann ich es testen. Wie sieht wohl eine geeignete Strecke aus, damit ich es mal in der Simulation ausprobieren kann...
 
AW: Reale Beschilderung Pro für Navigon!

Reality View zeigt dir die Autobahnkreuze -
Reality View Pro zeigt dir die Autobahnkreuze und Ausfahrten realistisch

teste die route:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben