Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Real siegt mit Özil und Khedira

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Real siegt mit Özil und Khedira


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Mit den deutschen Nationalspielern Mesut Özil und Sami Khedira in der Startelf hat Real Madrid den ersten Saisonsieg in der Primera Divison unter Dach und Fach gebracht.
Nach der Nullnummer bei RCD Mallorca schlug das Team von Trainer Jose Mourinho am 2. Spieltag CA Osasuna mit 1:0 (0:0).
Defensivmann Ricardo Carvalho erzielte in der 48. Minute das Tor des Tages für die Königlichen. Zwei Minuten vor Abpfiff wurde der Ex-Bremer Özil gegen Esteban Granero ausgewechselt.
Mit vier Punkten hat Real den Erzrivalen und Meister FC Barcelona (3), der seine Heimpremiere gegen Aufsteiger Hercules Alicante mit 0:2 (0:1) blamabel verpatzte, in der Tabelle vorerst abgehängt.
Q.sport1
 
AW: Real siegt mit Özil und Khedira

hoffentlich wirds diesejahr mal bischen spannender im meisterkampf und barca + madrid stehen am ende nicht wieder mit knapp 30pkt vor platz 3, aber die beiden sind halt non plus ultra in spanien.
 
AW: Real siegt mit Özil und Khedira

Deswegen interessiert mich die Spanische Liga schon seit längerem nicht mehr. Der Unterscheid zwischen den "großen zwei" und dem Rest der Liga ist zu groß.

Da lob ich mir die Bundesliga, immer wieder Überraschungen und Spannung.

Übrigens hat Özil ganz gut gespielt und die Spanischen Zeitungen sind begeistert. Vielleicht setzt er sich ja doch durch ;)
 
Zurück
Oben