Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

real-Recaiver von Comag namens M25 HILFE!!!

dlater

Newbie
Registriert
17. September 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Ihr ,

habe folgendes Problem: Möchte gerne auch Pr**** schaun... habe ne ILA edition auf dem comag übertragen...Das Bootlogo und die senderliste sind jetzt drin...ABER: warum geht Pre**** noch nicht?..ist immernoch verschlüsselt!...Was mach ich falsch bzw. was hab ich vergessen????

Bitte um Hilfe, falls der tread hier falsch liegtbitte ich darum das er passend verschobenwird...thx
 
AW: real-Recaiver von Comag namens M25 HILFE!!!

Verschieben darf ich nicht, bin kein Motzerator ;-)

... Schau Dich im SL-Bereich um, dort geht´s um die Comacs...
 
AW: real-Recaiver von Comag namens M25 HILFE!!!

Hey..das ging ja flott...

aber: ich hab mich schon überall im forum, speziell die sl-ecke durchgelesen...irgendwie hatte bisjetzt anscheinend nie einer so ein problem.... laut anleitung usw. heißt es immer... raufziehen und spaß haben....

Chip usw hab ich alles beachtet...hatte ihn blöderweise beim erstenmal totgefläsht, weil ik nich darauf geachtet habe wat für ein Chip drin is...

Konnte aber Ihn mittel selbstgebasteltem JTAG-Kabel wieder beleben ( Is nähmlich nen E chip der paralell gefläsht wird)
 
AW: real-Recaiver von Comag namens M25 HILFE!!!

Nanu, Du schon wieder?!

Bist wohl durch ein (Holz)Wurmloch gereist ;-)

Lies dir mal den Threat durch, der scheint auf Deinen Resi zu passen und endet in einem sorglos-packet, das auch bei mir mal sofort lief (Hab´ den Resi aber nicht mehr, weiss also nicht wie es mit AU aussieht...)
 
AW: real-Recaiver von Comag namens M25 HILFE!!!

^^hehe...halt hartnäckig, der kram lässt einen keine ruhe..

Wenn ich so'n Sorglospacket rüberknalle, weißt du ob man da trotzdem irgendwelche keys eingeben muss?...Mit AU bin ich auch überfragt..müsste automatisches update sein.....
 
AW: real-Recaiver von Comag namens M25 HILFE!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Packet, das ich überspielt hatte (Pirates-Edition) brauchte keine nachträglichen Keys.

Probier die versch. Versionen (sind ja mehrere) im Threat alles durch... bei mir war´s allerdings ein SL35 mit E1 und ich hab´ den Resi nicht mehr...
 
AW: real-Recaiver von Comag namens M25 HILFE!!!

Der Comag is so und so übel weil auf der Verpackung Stand M25....Das ding hat aber trotzdem nen serielllen anschluss und in einem anderem Forum hatte ich mal gelesen das der mit dem sl35 baugleich sein soll....drinne is auch die paralelle variante mit dem (E)ON chip
 
Zurück
Oben