Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Real Madrid vs AC Milan heute nacht live aber auf welchem Programm ?

benci

Ist oft hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Habe gelesen das es auf MediasetPremium gezeigt wird, bekomme ich aber nicht rein. weiss jemand von euch wo ich das Spiel noch schauen kann ? Internet Streaming finde ich die Qualität nicht so toll.

Wäre euch echt dankbar wenn jemand das weiss :)

Danke und

FORZA MILAN !!!

- - - Aktualisiert - - -

habe da grade was gefunden, 1 std. gesucht und nichts kaum schreib ich hier finde ich das , na toll :)

dann noch mal für alle die schauen wollen

Al Jazeera Sport hd1
Al Jazeera Sport +3
Al Jazeera Sport +4
beIN Sport 1
Sport TV1
ESPN
 
Zurück
Oben