Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

REAL führt wieder HDTV-Receiver von Comag zum Kampfpreis

(pk) Der Lebensmitteldiscounter Real führt in der übernächsten Woche (1. September) wieder einen HD-fähigen Digital-Receiver zum Kampfpreis.

Der HD-S CI100 eignet sich für den Empfang hochauflösender Satellitensignale in MPEG4/DVB-S2 und kostet knapp 100 Euro. Auch reguläre PAL-Sendungen lassen sich betrachten. Das Gerät bringt 5.000 Programmspeicherplätze, elektronischen Programmführer (EPG), DiSEqC1.2, 10-fach Multifunktions-Timer, Software-Update über Satellit, zwei SCART-Anschlüsse, Common-Interface fürs Pay-TV, HDMI- und USB-Anschluss mit. Real bezeichnete das Angebot als "Sonderposten", zuletzt war die Box Anfang September erhältlich.
Achtung: Die zuvor erhältliche Version hatte noch behebbare Probleme beim Empfang des öffentlich-rechtlichen Kanals Arte-HD (SAT+KABEL berichtete).


Default_Size_16_1x1.gif
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Eine Aussage hinsichtlich Verarbeitung, Bild- und Tonqualität des Real-Angebots lässt sich ohne einen ausführlichen Test nicht treffen. Lassen Sie sich vor einem eventuellen Kauf ausdrücklich ein Rückgaberecht zusichern, wenn das Gerät ihre Erwartungen nicht erfüllen sollte.

51942.jpg
 
AW: REAL führt wieder HDTV-Receiver von Comag zum Kampfpreis

Diesen Artikel habe ich doch schon mal hier gelesen:7:.
Wir haben doch auch schon Mitte Oktober:39:.

Gruß Schnauke
 
AW: REAL führt wieder HDTV-Receiver von Comag zum Kampfpreis

Stimmt. Da ist ein Fehler bei der heutigen News passiert :(. Da nun jeder den Artikel suchen tut, hab ich den wieder eingestellt.
 
AW: REAL führt wieder HDTV-Receiver von Comag zum Kampfpreis

Bedeutet das, das Real den Artikel erneut im Programm hat oder nur ein Fehler bei den News war?

greetz camo
 
AW: REAL führt wieder HDTV-Receiver von Comag zum Kampfpreis

Frage mich sowiso, hat eigentlich jeder Receiver bei dem ein Programm nicht abgespeichert ist " behebbare Probleme " ?
 
Zurück
Oben