Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Ready50 mit Aktive43 Lautstärke und TMC Einstellen

zottel-1977

Newbie
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen !!!
Habe ein Problem, hatte mir im September das neue Becker Ready50 zugelegt. Da ich LKW Fahrer bin, hatte ich mir von dem Forum das Active43 Transit runtergeladen und per SD Karte im Ready 50 zum Laufen gebracht.


Das Problem was ich jetzt habe, ich bekomme die Lautstärke nicht auf Maximum wie es bei der Original Software des Ready50 ist, außerdem bekomme ich das TMC nicht zum Laufen.
Hoffe mir kann hier irgendjemand Helfen.
Danke im Voraus

Zottel1977
 
AW: Ready50 mit Aktive43 Lautstärke und TMC Einstellen

Hallo zottel-1977,

sei erst einmal hier begrüß im DEB Board.

Jetzt zu deinem Supportwunsch.
Das was Du hast ist doch kein Problem das ist doch ganz normal.
Die Software des Active 43 ist eine gecrackte Version die auf Becker angepasst wurde so das sie
zu Beispiel auf einem Z201, Z203, Z204, Z205, Z215 oder Z217 läuft.

Hier hat niemand gesagt das dies nun auch auf deinem Navi funktionieren wird oder kann.
Die Hardware Voraussetzung ist eine ganz andere und da wir da noch nichts Informatives drüber haben
und uns auch keine gecrackte Version vorliegt ist es uns unmöglich Support zu leisten.
Deshalb wist Du dich gedulten müssen.

Auf deinem Navi läuft Win CE 6.0 zumdem ist das mit GPS ganz anders aufgebaut und auch TMC wird anders ablaufen,
dass heisst Du muss die andere Software nun so umstricken das die den GPS Ship ansteuern kann und auch damit er das
TMC Signal überhaupt bekommen kann muss was verändert werden.

Die Lautstärke ist das nächste Problem das muss nicht funktionieren da Du eine ganz andere Hardware hast.
Probiere es mal mit diesen Einträgen in der SYS.txt des Active4 43 Transit.
GPS:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sound:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
TMC:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
das sind die Werte die deine Software nutzt kannst Du dir aber selber aus der Data.zip
Config\Devices holen dort liegt eine ini Datei die deine Navi nutzt.
Damit musst Du nun mal experimentieren, da ich solch ein Gerät noch nicht Zur Verfügung habe kann
ich es nicht testen und mehr kann ich Dir zu diesem Zeitpunkt auch nicht dazu sagen.
Eine gecrackte Version liegt uns leider noch nicht vor. Sorry aber im Moment keine weiteren Infos dazu.
 
Zurück
Oben