Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Ready 43 Traffic mit Revo.2 Karte dreht nicht mehr.

Essay16v

Newbie
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo.
Ich hab folgendes Problem:
Benutze seit geraumer Zeit ein Ready 43 Traffic mit der revo.2 Software...
Seit neuestem dreht sich aber die Karte während der Navigaton nicht mehr mit.
Das führt dazu dass ich meistens sehe wo ich herkomme anstatt wo ich hinfahren soll...
Ich bin im Netz auf ne Lösung in der navigatemap.ui gestoßen, allerdings hab ich leider ne navigatemap.lua und durch die Blick ich absolut nicht durch...
Gibt es nen bekannten Fix ohne alles neu installieren zu müssen?

War ja irgendwie klar. Kaum poste ich find ich die Lösung...
Also:
Im Ordner iGO8\save\profiles\01 finden sich Dateien mit den Namen mapstates_A und mapstates_B (zumindest bei mir)
In diesen Dateien sucht ihr nach den Einträgen rotatefollow="0" und ersetzt diese mit rotatefollow="1".
Hab's gespeichert, Navi gestartet und siehe da: Es dreht sich wieder.
Ich weiss nicht ob man wirklich jeden Eintrag so ändern muss, aber was kann schon passieren? ;)
Werde das morgen über Tag im LKW testen und dann Bericht erstatten.

Ups, vergessen zu berichten. Problem ist tatsächlich gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben