Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Readerverlust...

Jony01

Freak
Registriert
16. April 2010
Beiträge
280
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leute,

seit habe ich "erfolgreich" eine Sky Italia 093b in meiner Oscam implementiert. Komischerweise läuft jetzt al Jazeera sport nicht mehr, obwohl ich nichts an der Config des Readers geänder habe. Also bei mir laufen alle Karten in Smargos in der Fritzbox, Client ist eine Dreambox 800se mit OScam only.

Wenn ich auf einem JSC Sport Sender schalte steht dort nur mal "rejected reader" mal "rejected caid"

Die Config sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mein user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

meine services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Seht ihr den Fehler?

Grüße
Jony
 
AW: Readerverlust...

Ich würde schonmal jedem Reader eine eigene group geben. Dann beim User diese groups mit eintragen.
 
Danke Jungs...

Der User schreibt AU über das camd35 Protokoll was soweit eigentlich gut funktioniert. Das mit den Groups, werde ich versuchen.

Guten morgen zusammen,

schade, das mit den Groups hat nicht den Erfolg gebracht. Ich zeig euch nochmal was genau im log steht:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand vielleicht noch eine Idee?

LG
Jony
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Readerverlust...

Kann sein, dass die Spannung nicht mehr stimmt?
Betreibst du es an einem aktiven oder passiven Hub?
 
AW: Readerverlust...

Hallo,
Problem hat sich gelöst. Komischerweise habe ich jetzt die ecm whitelist rausgenommen und jetzt geht es.
Warum auch immer. Haben die etwas geändert?
Lief seit Monaten ohne Probleme mit whitelist.

Gruß
Jony
 
Zurück
Oben