1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Reader verliert immer wieder die Karte

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von mownstyler, 5. September 2012.

  1. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    habe einen neuen debian Server aufgesetzt und dort CCcam Server installiert. Habe dort meine config von meiner dm800 reinkopiert.
    Der Reader wird auf dem debian server auch erkannt und gestartet. Die Karte läuft aber nach x min sagt er auf einmal keinen reader bze. keine karte insertet. Ich muss dann die cccam beenden und anschließend neu starten dann gehts wieder für ne zeit.

    was kann das sein???

    wie muss der reader eingestellt sein???

    Also über den maxdigital reader config tool ,kann es daran liegen .sowas hatte ich ich dir dm800 nicht, confdig ist ja gleich geblieben.

    Bitte um schnelle hilfe

    und wie muss ein arolis reader konfiguriert sein. will einen 2 cccam server auf dem debian starten und mit anderer KArte betreiben
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Reader verliert immer wieder die Karte

    Bitte dringend um schnelle Hilfe alle 10 min ist die karte weg. was kann das sein.Es läuft ja alles nur das die Karte alle 10 min verschindet. Cccam sagt dann no card inserted

    CCCam Version 2.3.0
     
    #2
  4. lefuet
    Offline

    lefuet Meister

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    gibts
    Ort:
    in der zone
    AW: Reader verliert immer wieder die Karte

    Das hatte ich cccam config 2.1.3 drin stehen ,zu den smargos, mehr nicht hat immer funktioniert

    #Lokale Karten - (Smargo Reader)
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB0 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB1 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB2 smartreader+
    SERIAL READER : /dev/ttyUSB3 smartreader+
     
    #3
  5. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Reader verliert immer wieder die Karte

    das steht bei mir auch ,es geht ja auch alles, nur das hin und wieder die karte nihct erkannt wird
     
    #4
  6. lefuet
    Offline

    lefuet Meister

    Registriert:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    gibts
    Ort:
    in der zone
    AW: Reader verliert immer wieder die Karte

    du kannst das hier probieren

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    das geht auch.....................

    oder wechsel erst mal zu ner älteren cccam version, probehalber
     
    #5

Diese Seite empfehlen