Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

reader probleme mit der oscam und mehr

AW: reader probleme mit der oscam und mehr

Hey.

Ob die dbox bei mir im homeshare ist - also, ob ich zugang zur box habe oder ob sie im eigenen lan sitzt?
beides ist der fall aktuell aber es muss schon inet tauglich sein (weiß ja nicht wie du das jetzt meintest)

Das hört sich jetzt so einfach an - bist du sicher das das geht?

Ich mein, es ist ja (in meinem verständnis) nicht der client das problem, sondern der server und das oscam + mcas nicht parallel laufen.

Ich kanns jetzt grad leider nichtmehr testen da ich jetzt gerade die karte nicht mehr hier habe.
Muss ich also auf ein paar tage verschieben.
 
AW: reader probleme mit der oscam und mehr

Ja meine Idee zielt darauf ab, die dbox2 zum Server zu machen...damit dein mcas Zeugs da läuft.
 
AW: reader probleme mit der oscam und mehr

Nein, das geht leider definitiv nicht.

der HD receiver muss als server fungieren weil
1. die dbox keine multicam hat und
2. der platz wo die dbox steht sich wegen der leitung nicht als server eignet da es ein inet share wird.

Ne nebenfrage, wie 'update' ich die oscam version?

aktuell habe ich halt die instable 4733 (oder ähnlich) - es gibt aber ja schon 1.10 5xxx - vielleicht funktioniert ja halt eine neuere version.

leider funktioniert nichts von dem was ich da drauf ziehe, ich kann die dann zwar starten aber nicht ausschalten und es existiert dann auch keinw ebinterface, waswohl heisst das das plugin einfachn icht läuft.
 
Zurück
Oben