Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader Duplicat / Fake bei der HD Plus Karte

handyman1983

Hacker
Registriert
14. März 2010
Beiträge
444
Reaktionspunkte
30
Punkte
88
Morgen alle zusammen und ein Frohes neues Jahr .



Muste heute morgen leider feststellen das meine HD plus karte von Oscam nicht mehr gelesen wird !

Es stand in Web IF nur Dublicat und alle zugriffe waren :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


hab zur Kontrolle auch den ganzen log anhängt !


Danke schon mal !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reader Duplicat / Fake bei der HD Plus Karte

Checke mal, ob Oscam die Karten unter Entitlements noch erkennt.
Ich vermute mal, dass Oscam die Reader "verloren" hat.
 
AW: Reader Duplicat / Fake bei der HD Plus Karte

Die Karte ist nicht zufällig abgelaufen (12 Monate vorüber)?
 
AW: Reader Duplicat / Fake bei der HD Plus Karte

Hab Oscam neu gestartet , und dann ging es wieder !
Reader war im WEB IF noch vorhanden !


Aber woran kann das es liegen ?


HD Plus card ist noch Aktiv !

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Reader Duplicat / Fake bei der HD Plus Karte

Der Reader wird oftmals noch angezeigt, aber dann steht meistens nicht mehr cardok.
War die Karte mit Oscam unter Entitlements vor dem Neustart noch mit ATR zu sehen?
 
AW: Reader Duplicat / Fake bei der HD Plus Karte

Kann ich leider nicht mehr genau sagen !:JC_hmmm:

Ich meine aber "CARDOK" stand noch drin nur unter Clints ( N line zu CCCam) stand Duplicat )

und der log zeigte nur Fake!

wer kann mir den sagen woran das gelegen hat ? Werde den log auf jeden fall an lassen und beobachten ob es nochmal vorkommt !
 
AW: Reader Duplicat / Fake bei der HD Plus Karte

Hast du den bei der Version auch das problem das er hin und wieder die verbindung mit CCCam verliert ?



Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Reader Duplicat / Fake bei der HD Plus Karte

Das ist keine verlorene Verbindung, es wird nur gerade nichts von CCCam an OSCam abgefragt.

Schau ins Webif, wenn da im Abschnitt "Clients" ganz rechts "OK" steht, ist alles in Ordnung.

Wenn Du auf einen Kanal schaltest der die Karte Abfragt änderst sich das Bild und Du siehst die ECM Anfragen.

Alles gut soweit! :)

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben