Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader DaytonCard mit ORF

joopastron

MFC
Teammitglied
Registriert
3. März 2011
Beiträge
19.941
Reaktionspunkte
14.579
Punkte
1.083
Hi,

Jemand zufällig fertige Reader Einstellung für eine DaytonaCard mit ORF ? Irgendwie will die nicht so wie ich es gerne hätte.

Reader ist ein Apollo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich werde heute Abend mal probieren was der Reader dazu sagt.
Danke erstmal.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Edit: Läuft wie geschnitten Brot. Danke noch mal
 
Zuletzt bearbeitet:
frage? warum hast du au disabled?
hab dass schon nen jahr mit au =1
rein interessenhalber
ciao
 
@ cybertron

Auf der RSA Karte (Daytona,Zebra usw) sind ja sogesehen nur die Keys drauf, wie bei einem herkömmlichen EMU auch. Diese ändern sich ja nicht. Und bei einem Keywechsel wirst wahrscheinlich sowieso die Karte neu beschreiben. Es gibt hier keine Entitlements wo ablaufen könnten, wie beispielsweise bei einem SkyAbo.

@ joopastron

Freut mich das es geklappt hat
 
Die Daytona Cardfiles gibt es ja auch als AU aber das macht ORF ja nicht wirklich.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben