Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rauschen beim Fernsehen

Ronaldo1000

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute !

Hoffe es kann mir jemand helfen, denn das Problem nervt gewaltig:

Also, wenn ich den Receiver einschalte, springt der Fernseher automatisch auf AV. Leider habe ich dann immer wieder, aber nicht dauernd, ein Rauschen beim gucken. Das selbe Problem habe ich jetzt auch wenn ich mit meiner PS2 spiele. Sobald der Fernseher auf AV umspringt, kommt immer wieder das nervende Geräusch.

Bitte um Hilfe !

Danke für Eure Antworten, lg Ronaldo1000
 
AW: Rauschen beim Fernsehen

Wackel mal am AV Eingang. Meist passiert es bei älteren Geräten das solcher effect eintrifft.
 
AW: Rauschen beim Fernsehen

Versuche es mal,am Fernseher die Lautstärke fast auf minimum.Und dann mit der Reseiverfernbedienung lauter machen.
 
AW: Rauschen beim Fernsehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,
das habe ich auch schon gemacht, dann habe ich kein rauschen aber auch fast keinen ton - auch wenn die receiver lautstärke voll aufgedreht ist !

wenn ich über die dolby surround anlage höre, habe ich ebenfalls kein rauschen, allerdings möchte ich auch nicht immer über die anlage hören, da ich ein kleines kind habe, und die abends sonst nicht einschläft.

vielleicht kann mir ja jemand helfen ?
 
AW: Rauschen beim Fernsehen

wenn du über deine surround anlage kein rauschen hast, stimmt deine verkabelung oder irgendeine einstellung net.
kontrolliere einfach alles nochmal.
 
AW: Rauschen beim Fernsehen

Versuch mal ein besser abgeschirmtes ScartKabel,oder leg das Scartkabel mal getrennt von denStromführenden Kabeln.
greetz camo
 
Zurück
Oben