Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Raub und Vergewaltigung - Sechseinhalb Jahre Haft für Sebastian Münster

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Der bekannte Schauspieler wurde in Bonn wegen zweifacher Vergewaltigung und besonders schweren Raubes verurteilt. Wegen seiner Drogensucht muss er erst in eine Entziehungsanstalt.

dzogsa9c1n7or2uuh2pf.jpg


Bekannt wurde Sebastian Münster durch Serien wie „Die Manns“ oder „Die Camper“. Auf dem Bildschirm wirkte er sympathisch und liebenswert. Doch Münster hatte ein dunkles Geheimnis: Er war im Drogenrausch in eine Wohnung eingedrungen und hatte zwei Frauen sexuell missbraucht.

Schon zum Auftakt seines Prozesses hatte er von seinen Drogeneskapaden und seiner jahrelangen Sucht berichtet. Vor allem Crack und Kokain habe er konsumiert, erklärte der Schauspieler vor Gericht.

"Es war manchmal so viel, dass Junkies, die ich kennenlernte, sagten: 'Whoa, machen Sie mal langsam'", zitiert die "Bild" aus seinen Aussagen vor Gericht.

Auch an Heroin kam er nicht vorbei. Schließlich kam es soweit, dass er 2001 unter Einfluss von Kokain in die Wohnung zweier Frauen eindrang. Maskiert mit einer Skibrille überwältigte er sie und zwang die 59-jährige Mutter und deren 26-jährige Tochter, ihn sexuell zu befriedigen.

In der Urteilsbegründung erklärte der Vorsitzende Richter Janßen: "Ohne das Problem Drogen säße der Angeklagte gar nicht hier."

Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben