Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ratschläge für Receiverkauf

Illuminati

Newbie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Wie schon viele vor mir, würde ich mich über Hilfe zur Kaufentscheidung freuen.
Wir sind über die Hausverwaltung an KD angeschlossen. Im Moment benutze ich den Kabel Receiver CD 220 KKD von KD, den ich mal geschenkt bekommen habe.
Außerdem habe ich Premiere und die dazugehörige Smart Card. Die wird allerdings wie allgemein bekannt, in den nächsten Wochen ausgetauscht.

Lohnt es sich jetzt einen neuen Receiver zu kaufen und wenn ja, worauf habe ich zu achten. Habe schon viele Beiträge gelesen und bin irgendwie hin und her gerissen bei der Anzahl der vielen verschiedenen Geräte. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, welches Gerät sich lohnt und in einem gesunden Preis / Leistungsverhältnis steht.:7:
Es wird hier auch viel von den Vantage Geräten gesprochen. Dazu hatte ich mir mal dieses Gerät; Vantage X 211 C CI Digitaler Kabel-Receiver mit 2 CI-Slots, SmartCard-Leser angesehen und eventuell in Erwägung gezogen.

Eventuell könnt Ihr mir ja mal den einen oder anderen Tip, Vorschlag machen.

Illuminati
 
AW: Ratschläge für Receiverkauf

Hallo

Auch bei mir läuft ein Vantage ITS-X201CI sat ohne Probleme.
Ich denke mal der Resi sollte auch für die Zukunft sicher sein, sollte Pr. auch nicht wieder :hellwerden mit Nagra 3
Aber Du hast die Möglichkeit mit org. Abo Premiere hell zu bekommen.
Dank CI- Slot
Der Vantage kostet zwar, aber ich glaube das Zahlt sich aus!!!!

Ich hoffe Dir geholfen zu haben!!!



MFG. eismann7181
 
Zurück
Oben