1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Rasterkarten für iGO Primo

Dieses Thema im Forum "iGO8 R3 Maps" wurde erstellt von user_99, 27. Juli 2011.

  1. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    In anderen Foren habe ich schon gelesen und gesehen, dass es Rasterkarten für Primo gibt. Israel war da eines der ersten Länder, habe nun aber auch Karten für Litauen gesehen. Gibt's so was nun auch für andere Länder, oder haben da andere Benutzer eine Lösung gefunden Karten in Rasterkarten umzuwandeln?

    Langsam kommt da etwas Bewegung. Im 4pda Forum gibt's jetzt anscheinend eine Anleitung Rasterkarten für Städte bzw Länder selbst zu erstellen. Leider bin ich der russischen Sprache nicht mächtig und kann mich dort weder Anmelden noch irgendwas verstehen. Hoffe das wir bald eine "lesbare" Information bekommen, um dann da auch was zu basteln ;)

    Gut, jetzt gibt es ein Tool dafür, aber woher bekommt man nur die Bilder zum Erstellen???

    PS: Erste Rasterkarten für DE gitb es hier schon:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mal so ne Frage in die Runde: Wie nützlich sind denn diese Rasterkarten für Euch und wie zufrieden seit Ihr mit der Qualität?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2011
    #1
    pkpan gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Rasterkarten für iGO Primo

    Hallo,

    Frage mal unseren User Gin Power, der hier im DEB schon auf Anfrage Rasterkarten anbietet!

    Auch hat er drei Anleitungen (Video) bei Youtube zur Verfügung gestellt !
     
    #2
  4. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rasterkarten für iGO Primo

    Danke für die Info, aber mich interessieren die Leute, die die Karten alle wünschen und herunterladen. Ich hab ja selber welche für Österreich gemacht, weiß also wie das geht, bin halt nur interessiert ob diese Krten einen "Mehrwert" für die Navigation haben oder nicht.
     
    #3
  5. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Rasterkarten für iGO Primo

    also wie ich das sehe, ist es eher ein netter gag, halt navigation im "Google-Earth look" :dfingers:
     
    #4
    XXlage2011, user_99 und Torte81md gefällt das.
  6. Torte81md
    Offline

    Torte81md VIP

    Registriert:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    16.867
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ort:
    DEB
    AW: Rasterkarten für iGO Primo

    @ user_99
    ich muss fernetbranca recht geben,es nutzt bei der navigation gar nicht-es sieht einfach "nur" nett aus.
     
    #5
    user_99 und fernetbranca gefällt das.
  7. ManniMann
    Offline

    ManniMann Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    53
    Homepage:
    AW: Rasterkarten für iGO Primo

    Hallo user_99

    Die Rasterkarten sind mal eine nette Abwechslung gegenüber der Normalansicht.:good:
     
    #6
    user_99 gefällt das.
  8. lebarongl
    Offline

    lebarongl Newbie

    Registriert:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Rasterkarten für iGO Primo

    HI!

    Wäre es möglich ein Navi in Gegenden zu nutzen von denen es kein Kartenmaterial gibt. z.B. CHINA udgl. ?

    Ich suche schon länger nach so einer Möglichkeit

    Verwende iGo Primo 1.2

    Ein schönes Wochenende, G.
     
    #7
  9. user_99
    Offline

    user_99 Meister

    Registriert:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rasterkarten für iGO Primo

    Glaube nicht, ohne Katen keine Navigation. Es gibt zwar eine "basemap" und damit starte dann das Programm aber mehr geht dann auch nicht. Diese Frage hat aber mit Rasterkarten eher nix zu tun, oder?
     
    #8

Diese Seite empfehlen