Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Rasterkarten für iGO Primo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user_99

Meister
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
854
Reaktionspunkte
1.058
Punkte
263
In anderen Foren habe ich schon gelesen und gesehen, dass es Rasterkarten für Primo gibt. Israel war da eines der ersten Länder, habe nun aber auch Karten für Litauen gesehen. Gibt's so was nun auch für andere Länder, oder haben da andere Benutzer eine Lösung gefunden Karten in Rasterkarten umzuwandeln?

Langsam kommt da etwas Bewegung. Im 4pda Forum gibt's jetzt anscheinend eine Anleitung Rasterkarten für Städte bzw Länder selbst zu erstellen. Leider bin ich der russischen Sprache nicht mächtig und kann mich dort weder Anmelden noch irgendwas verstehen. Hoffe das wir bald eine "lesbare" Information bekommen, um dann da auch was zu basteln ;)

Gut, jetzt gibt es ein Tool dafür, aber woher bekommt man nur die Bilder zum Erstellen???

PS: Erste Rasterkarten für DE gitb es hier schon: https://www.digital-eliteboard.com/f1072/raster-maps-unofficial-f-r-primo-1-2-a-152006/

Mal so ne Frage in die Runde: Wie nützlich sind denn diese Rasterkarten für Euch und wie zufrieden seit Ihr mit der Qualität?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rasterkarten für iGO Primo

Hallo,

Frage mal unseren User Gin Power, der hier im DEB schon auf Anfrage Rasterkarten anbietet!

Auch hat er drei Anleitungen (Video) bei Youtube zur Verfügung gestellt !
 
AW: Rasterkarten für iGO Primo

Danke für die Info, aber mich interessieren die Leute, die die Karten alle wünschen und herunterladen. Ich hab ja selber welche für Österreich gemacht, weiß also wie das geht, bin halt nur interessiert ob diese Krten einen "Mehrwert" für die Navigation haben oder nicht.
 
AW: Rasterkarten für iGO Primo

Hallo user_99

Die Rasterkarten sind mal eine nette Abwechslung gegenüber der Normalansicht.:good:
 
AW: Rasterkarten für iGO Primo

HI!

Wäre es möglich ein Navi in Gegenden zu nutzen von denen es kein Kartenmaterial gibt. z.B. CHINA udgl. ?

Ich suche schon länger nach so einer Möglichkeit

Verwende iGo Primo 1.2

Ein schönes Wochenende, G.
 
AW: Rasterkarten für iGO Primo

Glaube nicht, ohne Katen keine Navigation. Es gibt zwar eine "basemap" und damit starte dann das Programm aber mehr geht dann auch nicht. Diese Frage hat aber mit Rasterkarten eher nix zu tun, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben